The worst TV-Spot ever

Du brauchst eine Wechselkurs!

Die warme Semmel vom 82st Airborne Regiment und Ex-Klum Staffage hätte ich jetzt beinahe vergessen.
Der gehört zur absoluten Elite der Special Forces für die psychologische Kriegführung und seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf Werbung.
Den kann man nur mit einer Kommando-Damenhandtasche Modell "Maggie" bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zur Zeit nervigste Image-Werbung ist von ?...
Philips natürlich!
 
Carglass hat jetzt auch nen TV-Spot :heul: wie als wär der Radiospot nicht schon :sick: genug gewesen :hum:
 
Stimmt, das Geflöte kann Durchfälle ganz ohne China-Restaurant auslösen. Irgendwie liegen die Nervenzellen für die Wahrnehmung dieser Freqenz, nahe am Brechzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ja zu heftig, wenn das ne echte werbung wäre.

krass war auch die werbung von microsoft für ihren browser, wo die frau sich übergibt… nenene, ecklige sachen gibts…
 
immens nervig finde ich momentan den spot fuer ein blasenpflaster oder so....ich muss mich leider immer so aufregen, daß ich nicht zum ende des spots komme und mir daher von einer freundin berichten lassen musste, wofuer er denn ist.
wurzel des uebels ist in diesem falle die verunglimpfung der deutschen sprache:
eine frau traegt hochhackige schuhe, eine stimme spricht dazu folgenden satz: "schoene schuhe, aber......AUA"
unmoeglich sowas. neulich rege ich mich noch ueber die verkommenen subjekte in der bahn auf, die ihre "homies" mit dem fantastisch unvollstaendigen satz "alta, isch hab anzeige jetz" begrueßen, jetzt wird einem in der werbung schon satzverstuemmelung beigebracht.

Ja, ich hasse es auch, wenn Leute mitten im Satz
 
:rotfl: :clap:

Beim zweiten Spot könnte man denken, es sei ein normales Bangbros-Video. Wäre da nicht die grüne Spriteflasche...

:rotfl:

Und ich Idiot hab das nur immer getrunken, weil Jules in Pulp Fiction so schweinecool seinen Kalua-Burger damit runtergespült hat. :D

Warum hab ich nur grade wieder solche Lust auf ein Sprite? Ich sollte wohl besser meinem Durst befolgen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pick-Up!

Das grottigste ever, der aktuelle Spot mit dem Waschlappen-Luschi ist sogar noch übler als der Vorgänger mit dieser Nervtante.
Gehts noch? Der Typ hat schon von Natur aus ein "bitte schlag mich" Gesicht, und dann spricht er noch diesen unterirdischen Text dazu...
 
*WARNUNG*
Vorsicht vor einem neuen verbrecherischen Bekennervideo der Carglass-Connection. Die die´s reparieren und austauschen.
Deren neueste Pseudo-Aufklärungskampagne über nicht harmlose Kratzer ist alles andere als harmlos. Die Täter sind mit gefährlicher Nullinformation bewaffnet. Nervenzermürbender Sing-Sang versetzt die ahnungslosen Opfer in eine Art Trance. Danach sind sie umso mehr empfänglich für die pseudoreligiösen Botschaften über eine Welt voll makelloser Frontscheiben.
Also, falls euch demnächst ein freundlicher Herr aus dem Auto heraus anspricht: "HallomeinNameistTorstenBohmsLeiterServicecenterbeiCarglass.." Ohren zuhalten! Sonst drohen Verlust des selbständigen Denkens, Atemstillstand beim sofortigen Einschlafen und Panikattaken beim Überfahren von Kanaldeckeln.
Denkt immer daran: Das zahlt dann keine Kaskoversicherung!
 
*WARNUNG*
Vorsicht vor einem neuen verbrecherischen Bekennervideo der Carglass-Connection. Die die´s reparieren und austauschen.
Deren neueste Pseudo-Aufklärungskampagne über nicht harmlose Kratzer ist alles andere als harmlos. Die Täter sind mit gefährlicher Nullinformation bewaffnet. Nervenzermürbender Sing-Sang versetzt die ahnungslosen Opfer in eine Art Trance. Danach sind sie umso mehr empfänglich für die pseudoreligiösen Botschaften über eine Welt voll makelloser Frontscheiben.
Also, falls euch demnächst ein freundlicher Herr aus dem Auto heraus anspricht: "HallomeinNameistTorstenBohmsLeiterServicecenterbeiCarglass.." Ohren zuhalten! Sonst drohen Verlust des selbständigen Denkens, Atemstillstand beim sofortigen Einschlafen und Panikattaken beim Überfahren von Kanaldeckeln.
Denkt immer daran: Das zahlt dann keine Kaskoversicherung!


das was mich wirklich in den Wahnsinn getrieben hat ist: sie tuns auch in Frankreich :faint:
 
Carglassology die weltweite Bewegung für makellose Frontscheiben?
 
Da wären noch die Vollpfostoleros von Marquess, die auf Pro Sieben krampfhaft ihrem Sommerhit 2009 hinterher hampeln. Bis das die letzten Blätter vom Herbstwind fort geweht wurden. Frei nach dem vollkommen orginellen Motto: Arriba, Arriba, Arriba!
Alles original Gute-Laune-Companieros aus dem milden Madrider Vorort Hannover.
Wie hieß die letzte Gröll-Hymne für besoffene Friseusen mit Oberschenkelkrämpfen gleich wieder? Limonada, Heisa-Hosa, Tapas-Tapas? Keine Ahnung. Egal! Bei soviel guter Laune, wo man einfach mit muss interessiert das doch niemand ernsthaft. Ich wünsch den Jungs noch viiieeel Erfolg, damit sie keine Fernsehwerbung mehr machen müssen.
Denn leider besteht wohl kaum eine Chance, das sie der mexikanischen Drogenmafia mal nen Songtext klauen.
 
Wow, das nenne ich doch mal ein paar ordentlich Cum-Shots...:crack:

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das Zeug nicht mag...:p

in Japan wird die im Nachtprogramm gezeigt. ich find die derb, aber gut.

die haben auch ne werbung, in der eine junge frau eindeutig zweideutige töne von sich gibt und entsprechende kopfbewegungen mach. die kriegt dann nen telefonanruf und quatscht da irgendwas. am ende kommt dann raus, daß sie bloß ne schüssel instant ramen futtert...
 
Zurück
Oben Unten