Nordrhein-Westfalen The Real 7. MUT Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, heute wäre es gewesen......
hhhum15x18.gif
eeekf15x18.gif
 
Oh, echt? :shame: :hehehe:

Naja, vielleicht kriegt man in der einen Woche ja doch noch was hin! :thumbsup:
 
Tja, gibt doch keine spontanen MUTler :D
 
Hey! :motz: Es sind Beamte hier und die fürchten sich vor Spontanität und Veränderungen im Allgemeinen! :jaja:
Also ein bißchen Rücksichtnahme, ja? :zwinker:
 
zu zweit ist das kein MUT :Pah: Das beginnt an 5 Personen... *notier*
 
Hm, ich werde dann heute Abend mal bei den Nachbarn klingeln. Vielleicht haben die ja auch nen Mac...

P.S. Obwohl - habe gerade mal in den IMUTC Regularien nachgeschaut und dort nichts bzgl. einer Mindestteilnehmerzahl gelesen! Es muss nur mindestens einmal jeweils ein phonetisches "Ei" oder "Paua" vorkommen. Dann ist es ein korrektes MUT! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich könnte am Sonntag recht spontan sein. Sagen Sie mir also bitte zeitig durch, wenn oder wann das Treffen nicht stattfindet!

Ihr aller Freund und Napoleon.
 
Schade, das MUT würde nicht am 09. Juni stattfinden – ein Samstag.
 
Immerhin kommt mal wieder etwas Bewegung in die Rheinländische- / Düsseldorfer Community. :freu:
 
Hallo zusammen,
da Equi heute abend nicht kommen kann, muss das MUT leider ausfallen... Schade! :(
Grüße
elim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten