Nordrhein-Westfalen The Real 7. MUT Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
******
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging wohl eher um das ewige hin und her, was den Ort des Geschehens angeht, kombiniert mit unkontrolliertem Rumgespamme. ;)

Dass da irgendwann mal der Geduldsfaden reisst, kann man Verdi nicht verübeln.

Naja, vielleicht haben sich bis zum 9. Juni ja alle Beteiligten wieder etwas beruhigt. *Mal ne Hand voll Baldrianperlen in die Runde werf* :)

Der BAF :cool:
 
_spam-from-the-offside:
Ich war heute auf der Büchermeile und keiner von Euch war da, so sehr ich auch vorher nix gesagt habe. :D
 
Habe den originalen Text von Haube noch in meiner eMail-Benachrichtigung ;)
 
Wie?

Es gibt ein MacUser-Treffen in Düsseldorf zu dem keine/r kommen mag? Das ist doch ein echtes Qualitätssiegel. Wann findet die Sause denn statt? Ich wäre gerne bereit da teilzunehmen - aber wie gesagt: Nur wenn ich wirklich der einzige Gast bin

Napoleon.
 
Wie?

Es gibt ein MacUser-Treffen in Düsseldorf zu dem keine/r kommen mag? Das ist doch ein echtes Qualitätssiegel. Wann findet die Sause denn statt? Ich wäre gerne bereit da teilzunehmen - aber wie gesagt: Nur wenn ich wirklich der einzige Gast bin

Napoleon.

Ist sozusagen ein Rheinfall ;)
 
ich glaub, da hat noch nicht mal jemand was dagegen ...
:rolleyes:
 
So nenne man mir doch Ort und Zeit und ich trinke dort jucksend, mir selber zuprostend und das 'Du' anbietend, ein Bierchen auf alle abwesenden Zankhennen und Streithähne. So lässt sich ein Treffen mit Usern bestimmt gut aushalten.

Napoleon.
 
ort und zeit - man wird dich wohl zappeln lassen
 
Hö? Nö, wieso?

Napoleon, Sie treffen sich mit sich am Samstag um 19 Uhr in der Uel. Ich bitte Sie beide pünktlich zu erscheinen, da die Kneipe sonst zu voll wird und Sie dann keine Plätze mehr ergattern können.

Der kleinen Runde wünsche ich viel Spass.
 
machine schrieb:
(...) Napoleon, Sie treffen sich mit sich am Samstag um 19 Uhr in der Uel. (...)

Bester machine, herzlichen Dank!

Ich versprechen auch ein bierseliges Photo mit Schaum und Unschärfe für die Galerie.

Napoleon.
 
Was nu - Treff oder nicht???

Hallo an ALLE!

Da ich beruflich häufig in Kaarst bin und D`dorf in der Nähe, wäre ich an dem Treffen interessiert.
Oder gibt es den Treff nicht mehr?? Man blickt ja in diesem Thread nicht mehr durch!! :(

Freundliche Grüße

Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten