Nordrhein-Westfalen The Real 7. MUT Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja....wenn man bedenkt, daß hier 3 Wochen komplett tote Hose war und viele nur mal verstohlen in den Thread gelinst haben, sind wir doch wieder etwas besser dabei. :thumbsup:

Es wird natürlich nicht mehr so sein, wie vorher....... aber wer weiss, was man daraus noch gutes neues entwickeln kann.
 
Elim, habe ja bereits gesagt, das ein MUT erst ab 5 Usern zählt. :Pah:
 
Elim, habe ja bereits gesagt, das ein MUT erst ab 5 Usern zählt. :Pah:
Nicht Dein Ernst, oder?
Wenn bei den MG-Treffen, die ich seinerzeit schonmal angeschubst habe, nur vier statt zehn gekommen wären, hätten wir dann wohl lediglich als spätabendliches Kaffekränzchen gegolten oder was? :eek:
Ihr macht Sachen … :D
 
Hab gestern Abend mit mir selbst ein MUT gemacht. Ich hatte mir viel zu erzählen... :jaja:
 
gar lustig ist das spammerleben...... :rolleyes:
 
Nun, ich könnte am Sonntag recht spontan sein. Sagen Sie mir also bitte zeitig durch, wenn oder wann das Treffen nicht stattfindet!
So nicht!
Von Ihnen erwarte ich etwas mehr Genauigkeit.

Welchen Sonntag meinen Sie? Diese Woche, nächste Woche, nächste Woche in 10 Jahren oder gar letzten Sonntag?

Ich bitte um Festlegung des von Ihnen angepeilten Termins und zukünftig genauere Formulierungen.


MfG,
machine


PS: Wenn man 'm' und 'u' von "Formulierung" vertauscht kommt "Forumlierung" heraus; ist vielleicht irgendwann mal von Nutzen, das Wissen.
 
Nicht Dein Ernst, oder?
Wenn bei den MG-Treffen, die ich seinerzeit schonmal angeschubst habe, nur vier statt zehn gekommen wären, hätten wir dann wohl lediglich als spätabendliches Kaffekränzchen gegolten oder was? :eek:
Ihr macht Sachen … :D

Du fährst einen MG :cool: ?
 
Also das Wetter wäre morgen natürlich traumhaft für ein MUT! :D
 
bringe noch einen Neuling mit ;) dann simma rischtisch viele
 
Viel Spass Euch allen! Werde beim Grillen in Gedanken bei Euch sein! :D
 
Nein, das waren Treffen von MaschinenGewehr-Fans. :eek:
Nein, Haube, MG=Mönchengladbacher MU-Treffen :D

Gibt's in MG überhaupt Mac-User? :confused:
Ich war ja schon baff, daß es einen Apple Händler in MG gibt! :eek:

Tja, heute wär das MUT gewesen........... :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht wird man auch ja auch mal erfahren, wie die MUT-Gegenveranstaltung an diesem Samstag verlaufen ist..... :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten