Nordrhein-Westfalen The Real 7. MUT Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das Rumgehampel hier inzwischen auch zu blöd geworden... :rolleyes:

Da ich in den kommenden Wochen eh beruflich und vor allem privat viel um die Ohren haben werde, habe ich keine Lust auf weiteren Stress durch Plastikprobleme und sage meine Teilnahme am 7. Ddorf MUT ab.

Viele Grüße
elim
 
Ich würd auch sagen - es hindert ja keinen in den Biergarten zu fahren - aber unenspannt wäre es nicht - und das kriegen wir ein ander mal wieder hin :jaja:
Ich werde dieses Mal auch auf den Biergarten verzichten.

Ach ja BAF - ich hätte ja zu gern wieder gewettet dass du doch nicht kommst :DD - aber ich fahr morgen nach Hamburg für's Wochenende und das wäre mir dann doch zu weit ;)
 
Es ist ja bekannt, dass die meisten Threads an mir vorbei ziehen und ich dennoch zu den MUTs aufschlage :D

Wenn jetzt aber alle Leute, die ich gern sehen würde absagen, was soll ich dann noch da :noplan:

Ich hoffe, dass wir es ein andernmal schaffen.


Besten Gruß,
Alex
 
Eure ganze Aufführung hier—ist schon echt klasse :D reif für's Theater, es wird ja immer spannender :hehehe:
 
bin auch raus.sorry.
 
Dann kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden....
 
Jo, ich bin glaub ich auch nicht dabei, wenn sooo viele Leute abspringen, wegen denen ich mich eigentlich dazu entschlossen habe an einem WE nach Düsseldorf zu fahren... :(

Vielleicht klappt es ja nen andermal...
 
:eek: Wat geht denn hier ab. :faint:
 
Eine Völker(aus)wanderung Prediger und eine Friedensbewegung, die leider kaum Unterstützung findet.
 
:noplan: Da war ich einmal auf nem Predi-Mini-MUT in Düsseldorf und schon geht die Welt dort unter... :heul: Not und Eldend folgen mir...
 
Prediger, der Reiter des Apokalypse! :faint:
 
Ich rätsle grade ob ich nun lachen oder heulen soll - diese Geschichte ist nahezu eine griechische Tragödie in Reinkultur. Aufstieg und Fall eines klassischen Helden. :hum:

Muss mich Haube anschließen...selbst Sophokles hätte Beifall geklatscht. :clap:
 
SCHANDE ÜBER EUCH, das MUT hier TOTZUREDEN !!!

Besonders die zwei Damen sollten sich schämen !!!!

3 x PFUI !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöööö :no: glaub nicht, dass ich mich schämen muss.

Ich kann halt nicht. Habe gegen 14.00 Uhr leider schon was anderes vor. :D Und das alle anderen dann auch absagen, dafür kann ich doch nix. Und Nina noch weniger. Die hat schon vor zich Seiten gesagt, dass sie nicht kommt.

Na ja.... du kannst ja mal deine Liste aktualisieren. Und wenn nicht mehr viele übrig bleiben sollte Ana den Thread schließen. Hat ja wirklich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannomann, was für ein Kinderteller.
Nur schade um die anscheinend bis dato unter Euch gewachsene Verbundenheit.

Beste Grüße und eine hoffentlich miesepeterfreie Düsseldorfer Treffenszukunft wünscht Euch

Al
 
sieht so aus, als wäre nur noch miguel zum mut angemeldet ...
na da komme ich doch :D




;)
 
Tja, sieht so aus, als wenn ich der einzige bin, der morgen abend zum Versöhnungs-MUT gehen möchte. Aber wenn das so ist, macht das ja auch keinen Sinn.. :rolleyes:

Schade, aber einen Versuch war es wert. Falls jemand bock auf Party hat, kann ich morgen Abend die Mülheimer Barmeile empfehlen. Ist morgen Special Party Night. :drink:
 
<off-topic>
Verschenke 15,-- EUR-Gutschein für "Sack&Pack-Reiseausrüstungen" (Brunnenstr. 6, 40233 D'dorf), einzulösen bis 12.5. (also bis einschl. morgen), ab Einkauf von mind. 50,-- EUR, abzuholen bei mir (Ecke Oberbilk / Friedrichstadt), first come - first serve, Bei Interesse: PIN
</off-topic>

p.s.: Das wäre dann ja quasi ein D'dorfer Spontan-Kurz-MUT ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten