Teufel Motiv 2

Danke, es wird auch nicht immer vorkommen, aber es sollte etwas transportabler als meine komplette 5.1 Stereoanlage sein.:p

Ja, das in jedem Fall. ;)

Ich denke mit dem System kannst Du in punkto Qualität, Verarbeitung und Support (!) keinen Fehler machen, ich jedenfalls würde es mir jederzeit wieder kaufen.
 
Sooo jetzt habe ich mit das System auch bestellt....und bin seeehr gespannt...
 
Also ich hab's nun seit Anfang Januar und hab noch immer nicht genug davon =) Einziges Problem ist, dass ich es nicht mal richtig aufdrehen kann ohne die Nachbarn zu stören ;)
 
...so ein Glück wie ich habe ist am Samstag die iPod Station angekommen aber die Lautsprecher noch nicht....naja da die Vorfreude meist die Beste ist und ich davon das Wochenende genug davon hatte hoffe ich das die Heute nun ankommen...:hehehe:
 
Heute sind die Schmuck Stücke endlich angekommen:

- Bin ehrlich gesagt hin und wech!!
- IMHO ist das System kaum zu toppen!
Mit den Soundsticks 2 von Harman und Kardon sind nicht mal Ansatzweise zu vergleichen!!

Es war also ein guter Kauf!:D

So jatzt würde ich mal den Glückspilzen die so ein System auch haben ob ihr es hinten auf On Auto oder OFF stehen habt...?
 
knallt es bei euch eigentlich auch wenn ihr den Rechner vom Ruhezustand erwachen tut??
 
knallt es bei euch eigentlich auch wenn ihr den Rechner vom Ruhezustand erwachen tut??

Ja, das Geräusch ist normal wenn der Mac eingeschaltet wird oder aus dem Ruhezustand erwacht da dann die Automatik den Verstärker der Motiv zuschaltet, sprich das LS System auch "aufwacht". ;)
 
@atc
Danke.

Sagt mal, wenn der Subwoofer in den Ruhezustand geht, bleibt bei euch NUR die blaue Power Led an oder auch die 2 Roten Leds??(Main und PC)

Bei mir sind dann auch die 2 Roten an!

:freu:

Ich habe grade festgestellt dass die Lautsprecher beim erwachen nicht mehr so knallen wie die Soundsticks2!!

Liegt daran weil es ein paar Sekunden dauert bis das Signal zum Sub ankommt!

Sehr cool!!
 
Kann ich eigentlich den Pegel meiner Soundkarte anheben ausser nur lauter zu machen??
 
Ich überlege mir gerade ob ich es kaufen soll.

Mich würde interessieren, wie gut sich Musik auf dem LS-System anhört, weil da meistens die Mitteltöner fehlen

Gruß
Michael
 
Ich überlege mir gerade ob ich es kaufen soll.
Mich würde interessieren, wie gut sich Musik auf dem LS-System anhört, weil da meistens die Mitteltöner fehlenl

Ich höre sehr viel Musik auf dem System und würde sagen das Du damit nichts falsch machen kannst. ;)
Musik wird wirklich sehr detailgetreu wiedergegeben (immer unter Beachtung das es sich um ein Kompaktsystem handelt und nicht um ein High-End System), aber in punkto Klang kann sich sogar manch grösseres System ein Beispiel daran nehmen.
 
ich bin grade bei der suche nach neuen guten boxen und stehe kurz vorm kauf der teufel motiv 2. die tests und erfahrungsberichte haben mich überzeugt. bin ein armer studi und möchte die teile möglichst günstig bekommen. jmd einen tipp? eventuell auch ne usa bestellung (wg gutem dollarkurs)?
 
Die Teufel Systeme gibt es nur im Direktvertrieb von Teufel selbst.

www.teufel.de

:)

teufel.de schrieb:
Zwölf Jahre Garantie auf Lautsprecher, zwei Jahre auf Endstufen und Elektronik

Direktkauf ab Werk

Probehören zu Hause

Acht Wochen Rückgaberecht

Heimkinosets in allen Preisklassen

Teufel-Leichtkauf mit bequemen Raten
 
Mit den Motiv 2 machst Du sicher keinen Fehler, ich würde sie mir auch immer wieder kaufen. :)
Was den günstigen Preis habe ich so meine Zweifel das Du es günstiger als 279,- bekommst (es sei denn gebraucht oder mit einen Teufel Gutscheincode), zumindest habe ich es noch nirgendwo günstiger gesehen.
Den Import würde ich vergessen, denn selbst der günstige Dollarkurs macht die Versandkosten (und die dürften heftig sein da der Sub recht gross/schwer ist) und die Zuschläge (Zoll/Steuer) nicht wett.
 
Zurück
Oben Unten