Teufel Motiv 2

Yeah, ich hab das Motiv 2 am Freitag bestellt (schwarz) und warte nun gespannt. Kommt das Paket mit DHL oder ner Spedition? Wie lang hats bei Euch gedauert bis der Teufel vor der Tür stand?

Aber mir ist der Bass einfach zu viel. Meine Nachbarn überleben das nicht.

Ich kann es kaum erwarten meine Nachbarn zu grillen :D:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist es gekomme und ich bin soweit absolut zufrieden, bis auf das der Auto-Mode nicht funktioniert :(
 
Habe auch vor mir das Motiv 2 zu holen, bisher noch alle zufrieden mit den Lautsprechern?

Gruß
Cali
 
Ja, freue mich immer wieder drüber .... ;)
 
ich bin immer noch

ich bin immer noch von den motiv 2 begeistert. beide daumen hoch!

diese oder eine ähnliche anlage würde ich auch wieder kaufen.

ich war lange nicht mehr hier im forum *schäm*
 
Ich hab es seit 2 Jahren.Auf Feiern sind immer alle begeistert von dem Klang.
 
eigentlich wollte ich mir die Bose holen aber Eure Testberichte haben
mich dazu bewegt es mit den Teufenl zu versuchen.....
Bin ja mal gespannt ...????!!!

Gruß Mac
 
So nun laufen die Teufel und ich bin sehr zufrieden .
Der Klang ist für die kleinen Dinger wirklich überzeugend.
Leider besteht die Lieferung von Teufel ohne Lautsprecherkabel und
notwendigen Klinkenstecker , die musste ich mir dann noch kurzfristig
besorgen .
Gruß
mac
 
Ich habe nun auch seit ein paar Tagen die Motiv 2. Für die Größe sehr überzeugend. Allerdings habe ich mal eine Frage an alle Besitzer. Ich habe den Sub für den Energiesparmodus auf "automatisch"gestellt. Im Handbuch steht, dass das System nach 20min in den Sleep-Modus geht, wenn kein Signal empfangen wird. Ich habe den Sub an der Kopfhörerbuchse meines iMac hängen, und obwohl Musik über iTunes dudelt, geht der Sub nach 20min in den Schlafmodus. Habt ihr das Problem auch, woran könnte es liegen und ist der Sub eventuell defekt. Eine kurze Antwort wäre hier wirklich super!!!
 
Ich habe nun auch seit ein paar Tagen die Motiv 2. Für die Größe sehr überzeugend. Allerdings habe ich mal eine Frage an alle Besitzer. Ich habe den Sub für den Energiesparmodus auf "automatisch"gestellt. Im Handbuch steht, dass das System nach 20min in den Sleep-Modus geht, wenn kein Signal empfangen wird. Ich habe den Sub an der Kopfhörerbuchse meines iMac hängen, und obwohl Musik über iTunes dudelt, geht der Sub nach 20min in den Schlafmodus. Habt ihr das Problem auch, woran könnte es liegen und ist der Sub eventuell defekt. Eine kurze Antwort wäre hier wirklich super!!!

Nein, dann ist deine Ausgangslautstärke wohl zu leise.
Lösung: Den Regler in iTunes voll aufdrehen, dafür aber das Teufel System leiser stellen.
Das geht hier bei mir auch bis zu wirklich leiser Musik.
 
Aha, danke gut zu wissen. Ich habe natürlich immer das System hochgedreht und iTunes runter, weil die Lautstärkeregulierung über den Mac einfacher ist. Die Fernbedienung ist nämlich doch recht schwach. Danke für den Hinweis. Wenn es sich bei Dir genauso verhält, wird es wohl kein Defekt sein.
 
Aha, danke gut zu wissen. Ich habe natürlich immer das System hochgedreht und iTunes runter, weil die Lautstärkeregulierung über den Mac einfacher ist. Die Fernbedienung ist nämlich doch recht schwach. Danke für den Hinweis. Wenn es sich bei Dir genauso verhält, wird es wohl kein Defekt sein.

Nein, du hast es wohl falsch verstanden.

Der Regler in iTunes ist voll aufgedreht.
Die Lautstärke änderst du ganz normal über die Systemlautstärke.
Nur das Motiv ist so geregelt, dass du nach oben noch genug Spielraum hast um die Musik auch mal richtig laut hören zu können.
Die Fernbedienung benutze ich gar nicht.
 
also der Regler unter iTunes ist bei mir immer auf Anschlag, nur die Systemlautstärke, die man über die Tastatur auch regeln kann, die ist bisher immer im unteren Drittel gewesen. Und dann ging das System immer aus.
 
Hm, das ist dann komisch…
 
Finde ich auch. Na, ich werde die Sache mal beobachten und den Kundenservice von Teufel kontaktieren. Mal sehen, vielleicht können die mir ja weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten