Gesellschaft Terroranschlag in Deutschland

lundehundt schrieb:
neben meiner Faehigkeit schwarz zu sehen stelle ich auch eine gewisse Politikverdrossenheit an mir fest. Ich bemuehe mich daher, die politischen und politoesen (eine Mischung aus politisch und religioes die besser klingt als religitischen) Threads in einem einzigen Thread zu buendeln und werde daher nicht muede, auch auf die kuenftige Rolle Chinas bei jeder Gelegenheit hinzuweisen

:)
Nachvollziehbar.
China ist tatsächlich nicht irrelevant, auch in diesem Zusammenhang.

a) Alle machen sich Sorgen um radikalen Islamismus. Nun ja. Vielleicht ist China tatsächlich gefährlicher, und zwar schon deswegen, weil
b) auf 9/11 in Shanghai die chinesische Führung sicherlich deutlich radikaler als die US-Regierung reagiert hätte.
 
Heero schrieb:
b) auf 9/11 in Shanghai die chinesische Führung sicherlich deutlich radikaler als die US-Regierung reagiert hätte.
Wieder Mal so eine entzückende Spekulation, aber was erzähle ich, mit China kennt sich Luendchen besser aus.:girli:
 
lundehundt schrieb:
In der juengeren Geschichte des Nahen und Mittleren Ostens ging es immer entweder um strategische Interessen (z.B. Suez Kanal, Afghanistan) oder um Resourcen (Oel).

Alle glauben, dem Westen ginge es in Wahrheit nur um das Öl, aber das ist ein Trugschluß. Nach aufwendigen, mehrminütigen Recherchen bin ich letzte Woche auf den wahren Grund gestoßen, der die Ereignisse der letzten Jahre seit dem 11. September in einem ganz anderen Licht erscheinen läßt.

Dabei bin ich streng methodisch und wissenschaftlich vorgegangen. Wir erinnern uns an den Angriff der Amerikaner auf Afghanistan anno 2001, haben den Irakkrieg mit seinen Folgen bis heute jeden Tag vor Augen, vergessen nicht so manche Mißtöne zwischen Washington und Peking - vom bevorstehenden Konflikt mit dem Iran ganz zu schweigen. Die Frage war also, was all diese Länder - Afghanistan, Irak, Iran, China - gemeinsam haben? Was ist der gemeinsame Nenner?

Das Ergebnis war erstaunlich und erdrückend zugleich: Afghanistan, der Iran/Irak, China und übrigens auch die Mongolei sind nämlich die einzigen Länder der Welt, in denen es noch Kaschmirziegen gibt! Damit ist eindeutig, was Bushs Roadmap eigentlich bezwecken will. Man glaubt, dem Westen gehe es ums Öl, aber in Wahrheit geht es um die Ziegen!

:)
 
BKA inszeniert Terror-Razzia

"Dann kamen drei Beamte herunter und trugen einen Pappkarton und eine Metallkiste zu einem Kombi. Die Journalisten raunten belustigt, weil sich zwei Beamte eigens für die Szene vermummt hatten. Es war zudem zu erkennen, dass der Umzugskarton leer war, weil er nicht richtig zusammengesteckt war. "Die Fotos kann man nicht bringen. Das ist ja eine Show", entfuhr es einem Fotografen. Doch das hatten offenbar nicht alle gemerkt."

http://www.welt.de/data/2006/08/24/1008276.html


Kommentar überflüssig.
 
Zusammengefaßt: Die Beamten haben stundenlang herumgestanden, außer Wachablösungen ist wenig passiert, den Reportern wurde langweilig, weil es nichts zu berichten gab. Daraufhin haben sich einige Beamte fesch gemacht und zwecks Journalistenbespaßung mit Attrappen posiert.

Das soll jetzt beweisen, daß die ganze Sache von Anfang an vom BKA / dem FBI / der CIA / der NSA / der jüdischen Weltverschwörung / dem Großkapital / den Herstellern von Überwachungssystemen (Unzutreffendes bitte streichen) fingiert wurde?
 
Blomquist schrieb:
Zusammengefaßt: Die Beamten haben stundenlang herumgestanden, außer Wachablösungen ist wenig passiert, den Reportern wurde langweilig, weil es nichts zu berichten gab. Daraufhin haben sich einige Beamte fesch gemacht und zwecks Journalistenbespaßung mit Attrappen posiert.

Das soll jetzt beweisen, daß die ganze Sache von Anfang an vom BKA / dem FBI / der CIA / der NSA / der jüdischen Weltverschwörung / dem Großkapital / den Herstellern von Überwachungssystemen (Unzutreffendes bitte streichen) fingiert wurde?

Zusammengefaßt: Am besten streichst du dich selber! (Unzutreffendes bitte streichen)
 
Blomquist schrieb:
Zusammengefaßt: Die Beamten haben stundenlang herumgestanden, außer Wachablösungen ist wenig passiert, den Reportern wurde langweilig, weil es nichts zu berichten gab. Daraufhin haben sich einige Beamte fesch gemacht und zwecks Journalistenbespaßung mit Attrappen posiert.

Das soll jetzt beweisen, daß die ganze Sache von Anfang an vom BKA / dem FBI / der CIA / der NSA / der jüdischen Weltverschwörung / dem Großkapital / den Herstellern von Überwachungssystemen (Unzutreffendes bitte streichen) fingiert wurde?

Danke. Genau das dürfte der Punkt sein.
 
Zurück
Oben Unten