Tempolimit auf dt. Autobahnen?!

Tempolimit auf Autobahnen?

  • Auf gar keinen Fall, ich hab Spass, ich geb Gas!!

    Stimmen: 52 34,9%
  • Für den einen oder anderen wär´s sicher gut, aber ich bin dennoch dagegen!

    Stimmen: 41 27,5%
  • Ja Tempolimit 130 auf Autobahnen!! Ich bin dafür!

    Stimmen: 44 29,5%
  • Tempolimit auf 90!! LKW Limit auf 60!! Schützt die Umwelt!

    Stimmen: 5 3,4%
  • Ist mir schnurz!

    Stimmen: 7 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ McOdysseus:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass dieser Tread über ein Jahr älter ist als der Andere! :cool:
 
Schon, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, daß alles hier Thematisierte entweder und mit hoher Wahrscheinlicheit im anderen Thread mit mehr oder weniger höflichen Worten vorgetragen wurde oder ebendort hinpaßt.

Warum zwei Prügeleien, wenns eine auch tut?
 
Ich vermisse eine Antwortmoeglichkeit:

Ueberholverbot fuer LKWs, …

Generelles Überholverbot für LKWs? Du solltest mal unbedingt bei einem Berufskraftfahrer mal eine Woche mitfahren. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten