pehre
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.12.2006
- Beiträge
- 1.505
- Reaktionspunkte
- 272
Da bekam ich heute von der Telekom eine SMS, dass Geräte zu einem Änderungsauftrag verschickt worden sind mit dem DHL Parcelcode.
Mir ist nicht bewusst in den letzten Monaten eine Änderungsauftrag an irgendjemanden bei der telekom erteilt zu haben. Die Hotline soweohl vom Festnetz als auch vom Mobilen Teil der Telekom kann auch keinen Auftrag finden.
Hat irgendjemand jemand von Euch ähnliche Erfahrungen.
Das Beste zum Schluss: Die DHL kann nicht feststellen wer ihr den Versandauftrag erteilt hat.
Mir ist nicht bewusst in den letzten Monaten eine Änderungsauftrag an irgendjemanden bei der telekom erteilt zu haben. Die Hotline soweohl vom Festnetz als auch vom Mobilen Teil der Telekom kann auch keinen Auftrag finden.
Hat irgendjemand jemand von Euch ähnliche Erfahrungen.
Das Beste zum Schluss: Die DHL kann nicht feststellen wer ihr den Versandauftrag erteilt hat.