razormax
Aktives Mitglied
das ist schlichtweg falsch, USB4 hat deutliche einschränkungen einerseitsTB4 „beinhaltet“ USB4 und umgekehrt. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schlichtweg falsch, USB4 hat deutliche einschränkungen einerseitsTB4 „beinhaltet“ USB4 und umgekehrt. ...
Damit meine ich das es A kompatibel ist und B sich beides bei den M Macs z. B. hinter dem USB-C Anschluß verbirgt. Deswegen auch die Gänsefüßchen. Das OWC Gehäuse ist schlichtweg kein TB4 sondern USB4. Und darum geht es ja.das ist schlichtweg falsch, USB4 hat deutliche einschränkungen einerseits
ja alles gutDas OWC Gehäuse ist schlichtweg kein TB4 sondern USB4. Und darum geht es ja.

Sei vorsichtig mit Aussagen wie „So ein Quatsch“! Du selbst lieferst nämlich unwissentlich den Nachweis, dass es auch bei dir als USB 4-Device läuft:So ein Quatsch - warum willst du das nicht glauben. Bei mir am Macstudio M2 läuft das OWC 1m2 mit 3100 MB/s und das MacStudio hat TB4.