Tablet Mac nicht vor 2010 - mit hybrid Mac OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nützlich wenn man unterwegs ist und keine Möglichkeit hat das Teil irgendwo anzustöpseln.

Irgendwie steht das zum totalen Gegensatz, dass man Computerprodukte nicht in die pralle Sonne legen sollte. Oder nicht?
 
Ich spekuliere jetzt einfach mal dass Apple heute kein TabletMac vorstellt sondern nen neues Gaming Device was zu 90% auch dafür ausgelegt ist!
:D Der iPod Touch wird verschwinden und durch das iPad ersetzt. Wer ein Telefon braucht nimmt das iPhone. Für die die keins brauchen kommt dann nicht mehr der Touch in Frage sondern das iPad.

Wenns doch ein Tablet wird würd ich mir eine Funktion wünschen wo ich auf Wunsch die Power des schon vorhandenen Macs nutzen kann. Sowas wie Remote Desktop jedoch in Echtzeit, ohne dass man merkt dass das ganze gar nicht auf dem Tablet läuft. In der Art wie das OneLive für Games machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Weil man das iPad nämlich genauso gut in die Hose stecken kann, wie den iPod... :rolleyes:
Der Touch unterscheidet sich zu wenig vom iPhone und Apple will doch sowieso dass man eher iPhone als Touch kauft. Touch ist eh iPhone für Arme... (ich habe selber einen)
 
Und ehlich gesagt, diese Bilder der letzten Posts sehen doch aus wie hingek***t. :D Kein Alu (oder vielleicht schwarz eloxiert), diese silbernen Punkte. Sieht aus wie ein Ceranfeld zum kochen. Wenn das so kommt verkaufen die keine 5 Dinger. :D
 
Ich geh mal davon aus, dass wir heute Abend den "Computer for the rest of us" sehen werden. Wer braucht heute überhaupt noch einen vollwertigen Rechner. Wir sind ja alle overequipt bis zum Anschlag. Für Emails, Facebook, Twitter, Multimedia reicht so ein Ding. Und wenn es dann noch so intuitiv wie das iPhone zu bedienen ist - das wird der Kracher. Und jetzt stellt Euch mal noch eine angepasste iLifesuite für das Tablet-OS vor (wär doch der Knaller) und man hat das Netbook der Zukunft. Um mal auf die Gerüchte einzugehen ... Wenn wirklich noch ein TV-Empfänger drinne ist wird das sicher bald in jedem Haushalt zu finden sein. Ich glaub Apple macht da einen Schachzug, der die anderen Hersteller das Fürchten lehren wird. Solarzellen, ausgereift oder nicht ... ein guter Anfang. Der Computer, der sich von JEDEM und ÜBERALL und IMMER bedienen lässt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was das für die Zukunft und den Markt bedeutet. Der ein oder andere Geek wird sicherlich enttäuscht sein, wenns kein vollwertiges OS hat usw., aber in Kombi mit dem Ökosystem rund um iTunes wird das auf den zweiten Blick Apples größter Coup. Hört meine Worte: Das wird entweder die gesamte Zukunft des Computers revolutionieren oder Apples größter Flop. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jf_k, iPhone3G und noesch
Gab es eigentlich schon Spekulationen, dass das tablet das Sonnenlicht nutzt? Quasi mit einer Art reflektierender Folie hinter dem Display? (ähnlich wie bei Itronix).
Wär für ein Gerät, das (u.a.) eine Zeitung ersetzen soll, durchaus sinnvoller, als Solarzellen....
Ich wünsch mir das schon lang für mein Macbook.... :D
 

Aber ich geh davon aus, dass sie das Slate haben, das für jedermann einfach zu bedienen ist und das mit einem Ökosystem wie dem iTunes-Store daherkommt. Filme, Musik, Software, alles da, jederzeit und über all downloadbar. Diese Bastion ist nicht mehr so schnell einzunehmen für die Mitbewerber.
 
Ich glaube inzwischen eher, dass das Apple Tablet alle anderen PCs (Macs eingeschlossen) wie Geektoys aussehen lassen wird.

Nennt mich einen Spinner (wird bestimmt Jemand wörtlich nehmen;)) aber meiner Meinung nach definiert Steve heute Abend den Consumer Pc und das dazugehörige OS neu. Jetzt lachen noch alle, aber in 1-2 Jahren werden alle großen Hardware- und Softwarehersteller nachziehen.

Wetten?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PL_Cooper
Ich glaube inzwischen eher, dass das Apple Tablet alle anderen PCs (Macs eingeschlossen) wie Geektoys aussehen lassen wird.

Nennt mich einen Spinner (wird bestimmt Jemand wörtlich nehmen;)) aber meiner Meinung nach definiert Steve heute Abend den Consumer Pc und das dazugehörige OS neu. Jetzt lachen noch alle, aber in 1-2 Jahren werden alle großen Hardware- und Softwarehersteller nachziehen.

Wetten?:D

:faint:

Ohje.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten