Tablet Mac nicht vor 2010 - mit hybrid Mac OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, aber da decken sich meine Erfahrungen wohl nicht mit deinen. Nicht dass ich damit sagen möchte, dass du falsch liegst, das kann natürlich genauso auf meine Beobachtungen zutreffen, aber die meisten iPhone User die ich kenne haben von Technik soviel Ahnung wie meine Oma von FreeBSD (keine, falls das nicht klar geworden ist;)).

Was die Smartphonekategorie angeht hast du natürlich recht, dennoch ist Apples Marktanteil bemerkenswert. Vor allem wenn man den Zeitraum bedenkt den das iPhone auf dem Markt ist.

Du würdest nicht glauben wie häufig ich in letzter Zeit von Absoluten DAUs den Satz "Es gibt für alles eine App" um die Ohren gehauen bekomme. Zuletzt von meiner Mutter, die Picasa nicht mehr bedienen konnte, als von Version 2 auf 3 geupdated wurde.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G
Sieht ja nett aus!
Apple-Tablet1.jpg

apple-media-pad.jpg

Wobei ich die untere Variante fuer wahrscheinlicher halte.

Gruss
aao_scout
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides alte Mockups. Beides scheidet aus, da es mit Sicherheit ein iPhone-os hat.
 
da werden morgen wieder die Waschmaschinen der Muttis auf Hochtouren laufen, wenn 100tsende Apple Fanboys, heute während der Keynote, in die Hose ejakulieren :D


oder hat man als Apple-Fanboy während der Keynote die Hose unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: myRANDOM
Ich kann noesch nur Recht geben. In meinem Umfeld ist es auch so, dass immer öfter z.B. iPhones auftauchen bei Leuten, die sonst wenig mit Technik am Hut haben und einfach nur einfach etwas benutzen und nutzen wollen. Und mit dem iPhone sehr zufrieden sind. Der eine oder andere hat sich dann auch einen Mac zugelegt.

Außerdem halte ich es für zu eng gesehen, nur auf das Gerät selbst zu gucken. Es geht um Content. Und da hat Apple die Musikbranche vorgeführt. Und es gibt ein komplettes Öko-System mit iTunes, um einfach diesen für die Anbieter zur Verfügung zu stellen. Und mit diesem System macht Apple auch massig Umsatz. Und der Umsatz wird weiter steigen.
 
Die Masse besitzt Nokia Handys, SonyErricsson und wie sie alle heißen... Wir sprechen hier von vielen vielen Millionen Menschen und vielen Millionen Handys. Apples Marktanteil wächst stetig, muss sich aber in die Smartphonekategorie einordnen. Aber wie gesagt, wir sprechen von der Masse und nicht von einer bestimmten Zielgruppe.
Warum muss Apple sich hier einordnen? Apple Produkte sind und waren mit Ausnahme der iPods niemals Massenprodukte. Möglicherweise gehen die Erwartungen hier in die völlig falsche Richtung und am Ende kommt die große "Enttäuschung". :rolleyes:
 
Ohne jetzt wieder irgendwelche Gemüter zu erregen an diesem stressigen Abend, ist ein Netbook eigentlich vom tisch, also explizit seitens Aplle ausgeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Ohne jetzt wieder irgendwelche Gemüter zu erregen an diesem stressigen Abend, ist ein Netbook eigentlich vom tisch, also explizit seitens Aplle ausgeschlossen?
:noplan: ich hab hier auch nur geposted, damit ich die Neuigkeiten nicht verpasse. :D
 
Falls du wissen willst ob Apple Jemanden Offiziellen an irgendeiner Stelle hat verlauten lassen, dass niemals ein Apple Netbook kommen wird...

Nein!

Falls du wissen willst ob heute Abend ein Apple Netbook vorgestellt wird...

auch Nein!

Und ja, ich bin mir da zu 100% sicher. Eigentlich eher zu 200%.
 
Warum muss Apple sich hier einordnen? Apple Produkte sind und waren mit Ausnahme der iPods niemals Massenprodukte. Möglicherweise gehen die Erwartungen hier in die völlig falsche Richtung und am Ende kommt die große "Enttäuschung". :rolleyes:

In welcher welt lebst du? es gibt wirklich nurnoch wenige (wenn überhaupt) produkte die nicht für die breite masse sind. Das einzige kriterium ist der geldbeutel. Oder meinst du dass phenomen dass in den usa mehr macs als pcs verkauft wurden "Underground" ist?

manche haben echt noch vorstellungen man man man.

----
@noesch bei apple darf man nie von 100% ausgehen wenn du dir sicher bist (wie ich auch) sag 95%
----

Ich gehe übrigens mit 95% ;) warscheinlichkeit davon aus, dass die spypics von heute morgen echt sind. bleibt nurnoch abzuwarten warum um das gerät ein dummy ist und was das ding so kann.
 
Ok, mit den 95% kann ich leben;).

Was deine Einschätzung der Bilder angeht denke ich das selbe. Allerdings glaube ich, dass das entweder noch nicht das finale Design ist, oder aber eine Art Rahmen (Diebstahlschutz?) um das Gerät gelegt wurde...
 
In welcher welt lebst du? es gibt wirklich nurnoch wenige (wenn überhaupt) produkte die nicht für die breite masse sind. Das einzige kriterium ist der geldbeutel.
Wenn du in der Comfort oder First class fliegst, subventionierst du 100 Passagiere mit Billigtickets. Wenn du für 4 Personen einen Urlaub im Robinson oder Aldiana planst, sind die besten und teuersten Suiten bereits ein Jahr zuvor ausgebucht. Apple muss nicht den Massenmarkt suchen. Es ist eine Frage der Firmenstrategie und da handelte Apple - insbesondere unter Steve Jobs - in der Vergangenheit immer unter Umgehung des Massenmarktes. Aus diesem Grund wurde auch das MacOS niemals ernsthaft lizenziert (vergiss die Clones - hatte selber einen in den 90ern).
 
*Break*
Hat einer schon eine URL des Live-Streams? Wenn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shorafix
Bin mal gespannt was heute mehr Netz-Traffic verursacht - Steve Jobs mit seiner Keynote oder Barrack Obama mit seiner Rede an die Nation.
 
Ich hatte recht! ihr egoisten!

midroth hast ne pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten