T-Mobile iPhone-Tarife ab 1. Oktober ?

Und wo steht was von "echter" Datenflat. Ich lese immer nur etwas von Datenflat ohne irgendwelche Details, was die alles beinhalten soll oder wie die genutzt werden darf.
 
Laßt uns einfach warten bis T-Mobile die Hosen fallen läßt und die Tarife offiziell bekannt gibt. Ich glaube, das es so kommt, wie viele es hier schon vermuten und T-Mobile die Sache total in den Sand setzt. Meine iPhone-Euphorie ist jedenfalls deutlich gesunken. Ich bestell mir den iPod Touch und warte es mal ab, wie es mit dem iPhone weitergeht. 2.Gen. und Simfree, usw.
 
Laßt uns einfach warten bis T-Mobile die Hosen fallen läßt und die Tarife offiziell bekannt gibt. Ich glaube, das es so kommt, wie viele es hier schon vermuten und T-Mobile die Sache total in den Sand setzt. Meine iPhone-Euphorie ist jedenfalls deutlich gesunken. Ich bestell mir den iPod Touch und warte es mal ab, wie es mit dem iPhone weitergeht. 2.Gen. und Simfree, usw.

sag sowas nicht! ;-) die können doch nicht wirklich so dämlich sein......
 
7000 tsd ist nicht grade viel, es könnten fast alle techfreaks sein, deshalb wenig repräsentativ. schauen wir mal
 
Kann ich meinen bisherigen Tarif behalten?
Nein, es werden spezielle Tarife für das iPhone angeboten.

Kann ich in die neuen Tarife wechseln?
Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.

Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?
Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im Telekom-Shop vornehmen.

Auf der T-Mobile Seite sind FAQs drauf, die zwar nicht viel aber immerhin etwas verraten, nämlich dass man nur die speziellen Tarife nutzen kann selbst als Bestandskunde, also kein "datenflat-upgrade" wie bei AT&T möglich.
 
Das sieht für mich aber auch so aus, als müsste man den Vertrag direkt abschließen und könnte das gut Stück nicht erst mit Nachhause nehmen und dann den Vertrag über iTunes abschließen..
 
so scheint es mir auch. ist meiner meinung nach allerdings auch das beste, was man machen kann, wenn man die hacked-phones vermeiden möchte...
 
Zurück
Oben Unten