T-Mobile iPhone-Tarife ab 1. Oktober ?

stefan1908

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Ich habe eben mit T-Mobile telefoniert und die nette Dame hat mir gesagt,
das die Tarife für das iPhone am 01. Oktober bekannt gegeben werden. Da bin ich mal richtig gespannt.
 
Ich auch. Allerdings mache ich mir im Moment keine zu große Hoffnung
das es einen fairen Tarif geben wird.

Allerdings will T-Mobile doch Kunden gewinnen.
Ich hoffe das die sich die Tarife gut überlegt haben.
 
das ist ja am montag - da muss ich nicht auf arbeit - das trifft sich aber gut - da kann ich das ja direkt verfolgen
 
Na ja, ich glaub da erst dran wenn ich die Preise schwarz auf weiß sehe ;)

Ähm, @Carstello
Lese hier oft dass du ihn shon storniert hast. Ändere doch dann mal deine Signatur :D
 
Die Hotline erzählt viel wenn der Tag lang ist. Verlasst euch nicht auf das Datum. Die Mitarbeiter dort erfahren es eher als letzte.
 
Ich habe eben mit T-Mobile telefoniert und die nette Dame hat mir gesagt,
das die Tarife für das iPhone am 01. Oktober bekannt gegeben werden. Da bin ich mal richtig gespannt.

Bei mir sagte die Hotline, dass die Tarife frühestens Mitte Oktober kommen ... eher noch sehr knapp vor Verkaufsstart ....

Aber das mit dem 01.10. würde meine Theorie bekräftigen, dass man sich durch etwaige Tarif-Unruhen den Quartalsabschluss "bösenmäßig" nicht verderben wollte ... ist aber ein wenig weit hergeholt .. gebe ich zu :eek:
 
ich fange einfach mal an mit einer vorhersage die ich mir aus denn fingern ziehe:

50eus/mtl
200frei minuten
datenflat
sowie deutschlandweite nutzung der hotspots

so könnte ich es mir vorstellen ;)
 
ich fange einfach mal an mit einer vorhersage die ich mir aus denn finger ziehe:

50eus/mtl
200frei minuten
datenflat
sowie deutschlandweite nutzung der hotspots

so könnte ich es mir vorstellen ;)

Ich schließe mich fast an:

streiche Hot-Spot-Flat
setze D1-Flat ..

Dann wäre es bei mir gekauft ....
 
Sagen wir mal "sehr teuer" ....

Es sollte auf jeden Fall günstigere Einstiegstarife geben ... und normalerweise sollte man für 50 Euro im Monat neben einer nicht mal als Modem nutzbaren EDGE Flatrate auch eine D1- und Festnetzflat fordern können ... schließlich gibt es beide Flats beim Discounter schon für 15 Euro ... wenngleich nicht ins D1-Netz ... aber so sehr "premium" können die dann auch nicht sein .... :rolleyes:

Hoffen und bangen ... hoffen und bangen ....
 
Meine These:

Profiliga: 120 €
- Datenflat
- Hotspotflat
- Telefonflat in Alle Netze

Amateurliga: 85 €
- Datenflat
- Hotspotflat
- Telefonflat ins Handynetz von Telekom und Festnetz

Kreisliga: 50 €
- Datenpaket -> 3 gig (ob Edge oder Hotspots)
- Netztflat T-Mobile und Festnetz
 
@TheMaXim:

Ich hoffe so sehr, dass Du Dich bei weitem verschätzt ... wenn das so kommt, dann floppt das aber gewaltig ....

Aber: "Profiliga" für ca. 100 Euro wäre so denkbar. Wird aber wohl wenige Käufer finden ..... "Amateurliga" ist überteuert - das muss für 60 Euro kommen .. genau so .... Kreisliga ist halbwegs vernünftig .. aber ein Volumentarif ist ein No-Go ... und es fehlen da ca. 200 Freiminuten und ein paar Frei-SMS ....

Aber das bleibt abzuwarten ... ist nur meine Meinung ...
 
Alles nicht zeitgemäß Profi-, Amateur-, Kreisliga hin oder her.

Wer bitte soll das bezahlen :)))

Nur wegen dem iPhone. NeeNeeNee auf welchem iStern lebt ihr eigentlich. Selbst wenn ich es bezahlen könnte würde ich es nicht tun.

Geld kann man auch anders verbrennen
 
Und ab März gibt es das phone dann ohne netlock an jedem Kiosk zu kaufen und die stinksauren early buyer werden von Apple mit einem 100 Euro-Gutschein für den Store besänftigt... ;)
 
Zurück
Oben Unten