T-Mobile iPhone-Tarife ab 1. Oktober ?

Ich bin viel in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs! Mein MacBook da immer mitzunehmen und auszuklappen is mir zu doof. Runterladen kann ich daheim. Mir gehts also um nicht langweilig werdende Unterhaltung für unterwegs!

Wie wäre es dann mit einem iPod Touch :D
 
Wegen Sportflyers Kommentar zu duck, er könne sich ja einen Touch holen. Allerdings will duck ja nicht nur Musik hören und Filme gucken denk ich mal, da er ja eine volle Datenflat möchte. Also wäre der Touch für ihn wohl kaum die richtige Lösung, wenn er nicht gerade überall Wlan zur Verfügung hätte.
 
Ich will auch soooo vieles....aber manchmal muss man halt auf dem Boden der Tatsachen bleiben :D
 
Macnews zitiert einen blog, der erfahren haben will, dass die Preise bei u.a. 50 Euro liegen sollen Link
Hier die direkte Quelle.
 
ich hätte ja viel (preislich) mitgemacht, aber für 50 euro will ich 200min und 200sms, alles andere wäre echt ein witz!
 
war auch nur ne doofe Spitze von mir - ich nehms zurück, sorry! ;o)
Schönen Abend - und PROST auf die besten Iphone-Tarife der Welt!


.... denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Immer dieser SMS. Das ist doch absoluter Blödsinn.
Ich finde SMS steht beim iPhone nun wirklich nicht im Vordergrund.

39 EUR

Telefonflat ins T-Mobile und Festnetz
Datenflat/Mail/Online
200 Freiminuten in alle übrigen Netze
20 SMS (wenns sein muss)

Damit wäre T-Mobile FIT für die Zukunft.
Alles andere ein weiterer Schritt zum Abstieg
 
diese unterscheidung zwischen den netzen und festnetz ist doch heutzutage echt nicht mehr aktuell! und klar sms müssen 200 drin sein, auch standard
 
Somit wären wir bei 50 EUR mtl. und einem 24-monatigen Vertrag bei Gesamtkosten von bereits 1599 EUR mit dem iPhone. Bei dem "Premium"-Vertrag der sogar mit 90 EUR zu Buche schlägt laut den obigen Quellen, 2559 EUR. Das einzig gute daran ist eine echte Datenflatrate - aber es haut von den Beträgen schon rein.
 
Zurück
Oben Unten