T-Mobile iPhone-Tarife ab 1. Oktober ?

Wirklich wissen tun wir es nicht, es gibt nur dieses Gerücht. Da ist auch überhaupt keine Rede davon, wie die Datenflat aussehen soll. Und ob es möglich sein wird, seinen bestehenden Vertrag durch eine spezielle iPhone Option nutzen zu können und was die dann kosten soll. Wären das wie bei AT&T 20$, also hier € wären jede Menge andere Tarife viel interessanter, wie zb die Business Max für 33€, also in dem Beispiel 53€. das klingt schon sehr viel besser, als die 50€ für 100min und 40sms plus Daten.

öhm du hast aber doch schon mitbekommen, das für das apple iphone nur die besondere tarife gelten sollen?
 
....

Was neben der Frage zur Datenflat bei erscheinen der UMTS Version auch noch interessant ist, wäre die Nutzung der SIM für Geräte, außer dem iPhone. Also zB will man seine SIM mal für ne Stunde mit einem Laptop nutzen oder so...

besser wäre man könnte das iphone gleich als umts-modem verwenden :)
 
öhm du hast aber doch schon mitbekommen, das für das apple iphone nur die besondere tarife gelten sollen?
Sagt wer? In Amerika gabs auch die Möglickeit die bestehenden Verträge aufzuwerten, wie ich geschrieben hab. Da gehe ich erstmal von aus, bis die Mitteilung von T-Mobile kommt, dass es nicht so ist.

besser wäre man könnte das iphone gleich als umts-modem verwenden :)

Auch ok. ;)
 
Wenn man den Gerüchten glauben kann und der kleinste Vertrag bei 50 Euro mit 100min/40 SMS liegt, dann wundert es mich gar nicht, daß T-Mobile mit der Vorstellung der Tarife solange zögert.

Denn solche Tarife würden doch eher die Allgemeinheit belustigen als wirklich zur Kaufentscheidung eines iPhones beitragen.

Aber ich wünsche T-Mobile jetzt schon mal ein "Frohes Weihnachtsgeschäft". Und nicht enttäuscht sein, wenn es doch nur wieder ein Pullover wird:D
 
Wenn man den Gerüchten glauben kann und der kleinste Vertrag bei 50 Euro mit 100min/40 SMS liegt, dann wundert es mich gar nicht, daß T-Mobile mit der Vorstellung der Tarife solange zögert.

Denn solche Tarife würden doch eher die Allgemeinheit belustigen als wirklich zur Kaufentscheidung eines iPhones beitragen.

Aber ich wünsche T-Mobile jetzt schon mal ein "Frohes Weihnachtsgeschäft". Und nicht enttäuscht sein, wenn es doch nur wieder ein Pullover wird:D

der schritt ist logisch, sie wollen nicht, dass die breite presse reagieren kann
 
Immer vernünftig, die Leute erst im Laden richtig angepisst werden zu lassen, damit sie dann richtig Laune bekommen, die Verkäufer in den Boden zu stampfen, als sie gar nicht erst kommen zu lassen.
 
Also ich denke auch eher, daß die Leute dann gar nicht erst in die Nähe eines T-Punktes kommen. Die Tarife werden schon vorher abschrecken
 
Wenn das so kommt dann gute Nacht iPhone.
Es wird sicherlich gekauft aber der Renner wird es nicht werden.

Ich glaube der gute alte Steve wird langsam aber sicher alt.
Vertreibt mit solchen Spielereien seine treuesten Kunden
die bisher in den letzten Jahren immer schön brav alle Neuheiten
gekauft haben.

Kann er behalten. Kommt ja noch einiges neues auf den Handymarkt.
Außerdem gibts ja noch die tollen Preise bei allen anderen Netzanbietern.
 
Also 50 Euro als günstigster iPhone Tarif kommt einem Todesurteil gleich. Dann kann T-Mobile die Geräte eigentlich gleich wieder zurück nach Cupertino schicken...

sowas braucht keiner! :cool:
 
Angeblich ist bei den 50€ ist doch auch eine Datenflatrate dabei! Mehr als 40 SMS schreib ich eh nie und 100 mins reichen mir auch locker. Ich bin auch die Datenflat scharf! Und wenn die wirklich total unbegrenzt sein wird, dann is mir dieser Vertrag die 50€ wert!!

greetz, duck
 
Angeblich ist bei den 50€ ist doch auch eine Datenflatrate dabei! Mehr als 40 SMS schreib ich eh nie und 100 mins reichen mir auch locker. Ich bin auch die Datenflat scharf! Und wenn die wirklich total unbegrenzt sein wird, dann is mir dieser Vertrag die 50€ wert!!

greetz, duck

Total unbegrenzt mit der Einschränkung, dass sie nur mit dem iPhone nutzbar sein dürfte. Und das iPhone kann nicht als Modem verwendet werden, geht zwar schon, aber eben nicht offiziell und man sieht ja dann am Traffic, dass da irgendwas nicht richtig sein kann. Das iPhone kann nämlich nichts herunterladen.
 
Ich bin viel in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs! Mein MacBook da immer mitzunehmen und auszuklappen is mir zu doof. Runterladen kann ich daheim. Mir gehts also um nicht langweilig werdende Unterhaltung für unterwegs!
 
Also 50 Euro als günstigster iPhone Tarif kommt einem Todesurteil gleich. Dann kann T-Mobile die Geräte eigentlich gleich wieder zurück nach Cupertino schicken...

sowas braucht keiner! :cool:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Es gibt auch Leute, die sich das Ding holen, ohne vorher wochenlang in Foren über die Tarife zu spekulieren und zu lamentieren.
 
also ich bin kein viel telefonierer... das iPhone reizt mich sehr... allerdings liegen meine aktuellen Rechungnen so um die 25-30€.. davon 90% sms... datenflat? wofür? wenn ich zu Hause bin kann ich es im Wlan nutzen und unterwegs werd ich es wohl mal überleben nicht im Internet zu sein.. Soweit ist es ja dann doch noch nicht... das ist auch der Grund warum ich mich für den Ipod touch entschieden habe.. Wlan , ipod, video, safari alles dabei bis auf mail und goolgemaps.. was ich auch nicht brauche UND die Grundegebühr beim Ipod entfällt... und nur um meine paar sms weiterhin zu schreiben, werde ich garantiert keinen T-mobile Vertrag von wat weiß ich 50-70 Euro für 2 Jahre abschließen.. da tut es dann auch mein altes N70... Meiner Meinnung nach sollte Leute, denen es wie mir geht, ehr zum touch greifen... wer viel unterwegs ist und Datenflat usw. auch nutzt.. für den wird sich das iPhone schon rentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann spekuliert ich doch lieber auf die Zusatzoption und hab gleich 4 Flats fürs gleiche Geld bzw 3€ mehr bei T-Mobile.
 
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Es gibt auch Leute, die sich das Ding holen, ohne vorher wochenlang in Foren über die Tarife zu spekulieren und zu lamentieren.

danke! man muß auch auf die leistung schauen und darf t-mobile nicht mit aldi-talk vergleichen. einfach mal abwarten...
meine rechnung bei vodafone liegt bei 70€, ich wäre also froh "nur" noch 50 zahlen zu müssen. und mal ehrlich, wer nur nen paar sms verschickt und 20 min telefoniert, soll sich halt nen touch holen...
 
danke! man muß auch auf die leistung schauen und darf t-mobile nicht mit aldi-talk vergleichen. einfach mal abwarten...
meine rechnung bei vodafone liegt bei 70€, ich wäre also froh "nur" noch 50 zahlen zu müssen. und mal ehrlich, wer nur nen paar sms verschickt und 20 min telefoniert, soll sich halt nen touch holen...

:D Danke! (siehe Text 256)
 
naja aber der touch, wäre für mich nix, weil als ipod hat er für mich zu wenig speicher (hab im mom den 5G mit 30GB und der ist mir schon zu klein --> ipod classic mit 80 GB) und wlan naja wenn ich zuhause bin kann ich auch notebook benutzen... Aber halt auch unterwegs surfen zu können also auf dem weg zur uni stelle ich mir schon klasse vor oder halt auch wenn ich mal im Urlaub bin. Meine rechnung im mom ist ca. 35 euro bei t-mobile habe aber dafür halt auch 2 flats (D1 und festnetz) und kann soviel sms wie ich will nach d1 schicken wäre halt bereit für das iphone und die daten flat gerne nochmal das gleich zu bezahlen also 70 euro aber nur mit den gleichen flats weil die lohnen sich bei mir total hatte vorher halt auch immer ne rechnung zwischen 50-75 euro....
 
Zurück
Oben Unten