T-Mobile gibt neue iPhone Tarife bekannt

nur um mich bzw andere mal kurz deutlich abzugrenzen, da hier alle kritik in den gleichen topf geworfen zu werden scheint: es geht mir nicht um billigere tarife. ganz im gegenteil sogar, das untere ende der skala sollte komplett abgeschafft werden. da geht's doch nur darum schüler und dergleichen mit einem alibi-iphone auszustatten. hier fehlt sowohl die möglichkeit als auch der wille das gerät entsprechend zu nutzen, sondern nur um den besitz als selbstzweck.

ich würde mir für gutes geld mehr leistung wünschen. das ist ein erheblicher unterschied.
 
Wifkliche Nutzer sparen, Teenies sollten weiterhin ein Nokia kaufen. ;)

Und da haben wir einen der Lackaffen die einerseits das Gerät blind kaufen um hip zu sein und andererseits die Leute, die dann doch mal ernsthaft über das Angebot nachdenken, als Teenies betiteln. Qualifizierte Aussage ;)

Die von T-Mobile Deutschland angebotenen Tarife sind im entferntesten Konkurrenzfähig - auf einem konkurrenzlosen Markt. Völlige Volksveraschung diese Tarife...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pssst, nicht so laut, Kritik an den Tarifen ist hier im Forum nicht erwünscht! Die Blindkäufer wollen das so damit sie sich exklusiver vorkommen ;-)
 
nur um mich bzw andere mal kurz deutlich abzugrenzen, da hier alle kritik in den gleichen topf geworfen zu werden scheint: es geht mir nicht um billigere tarife. ganz im gegenteil sogar, das untere ende der skala sollte komplett abgeschafft werden. da geht's doch nur darum schüler und dergleichen mit einem alibi-iphone auszustatten. hier fehlt sowohl die möglichkeit als auch der wille das gerät entsprechend zu nutzen, sondern nur um den besitz als selbstzweck.

ich würde mir für gutes geld mehr leistung wünschen. das ist ein erheblicher unterschied.
Und den selbstverliebten Snobs geht es nur darum sich vom Rest abzugrenzen. Das sind genau diejenigen, die mit dem fetten Benz auf dem Gehweg parken.

Technik sollte für alle da sein. Und die Telekom hat schon einmal gezeigt das man ihnen niemals eine Monopolstellung einräumen sollte.
 
weiß jemand was vonösterreichischen tarifen?

wann die bekannt gegeben werden?:(

danny
 
Und den selbstverliebten Snobs geht es nur darum sich vom Rest abzugrenzen. Das sind genau diejenigen, die mit dem fetten Benz auf dem Gehweg parken.

Technik sollte für alle da sein. Und die Telekom hat schon einmal gezeigt das man ihnen niemals eine Monopolstellung einräumen sollte.
polemik ist definitiv destruktivier und peinlicher als egal welcher tarif
 
Oh kommt...


mal ganz ehrlich... wer hat erwartet das eine Mehrleistung EDGE ---> UMTS/HSDPA Billiger wird?

Alle tun so überrascht... diese Tarife gibt es jetzt schon ewig nur das jetzt halt nicht nur EDGE sonder halt UMTS und HSDPA Flat drin ist...

wie schon gesagt eine Mehrleistung für das gleiche Geld!!!!

Ich find es auch schade das die Tarife nicht weiter nach unten gegangen sind, aber das war mir eigentlich vorher klar!

Das jetzt wieder Sprüche geklopft werden wie... Die Blinden dummen Käufer bla bla ist einfach langsam nur noch erbärmlich!!!
 
weiß jemand was vonösterreichischen tarifen?

wann die bekannt gegeben werden?:(

danny
attachment.php


quelle: spiegel.de
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    35 KB · Aufrufe: 256
Complete S <-> Plaudertasche (one.at)

one.at
Österreich (iPhone 3G 8GB)
Gerätepreis: 34 EURO (149 EURO - 115 EURO (Rabatt))
Grundgebühr: 39 EURO
  • 1000 min. in alle Netze
  • 4000 min. in Netze von ONE (zusätzlich)
  • jede weitere Minute 0,10 cent
  • 100 Frei-sms
  • 3GB Datenvolumen
Gesamtkosten (Fixkosten): 970 EURO (2 Jahre)



T-Mobile
Deutschland: (iPhone 3G 8GB)
COMPLETE S
Gerätepreis: 169 EURO
Grundgebühr: 29 EURO
  • 50 min. in alle Netze
  • jede weitere Minute 0,29 cent
  • 500MB Datenvolumen (nur bei Buchung bis 30.09.08, sonst 100 MB Inklusivvolumen. 0,49 Euro für jedes weitere MB)
Gesamtkosten (Fixkosten): 865 EURO (2 Jahre)



------------------------------------------------------------------------

Complete XL <-> Plaudertasche (one.at)

one.at
Österreich (iPhone 3G 8GB)
Gerätepreis: 34 EURO (149 EURO - 115 EURO (Rabatt))
Grundgebühr: 39 EURO
  • 1000 min. in alle Netze
  • 4000 min. in Netze von ONE (zusätzlich)
  • jede weitere Minute 0,10 cent
  • 100 Frei-sms
  • 3GB Datenvolumen
Gesamtkosten (Fixkosten): 970 EURO (2 Jahre)



T-Mobile
Deutschland: (iPhone 3G 8GB)
COMPLETE XL
Gerätepreis: 1 EURO
Grundgebühr: 89 EURO
  • 1000 min. in alle Netze
  • jede weitere Minute 0,09 cent
  • 300 Frei-sms
  • Flatrate Datenvolumen
Gesamtkosten (Fixkosten): 2137 EURO (2 Jahre)



Wollte nur mal eine Übersicht der Preise in Deutschland & Österreich erstellen.
Anmerkung: Ich weiß dass die Märkte unterschiedlich sind und man keine 1zu1 Gegenüberstellung vornehmen kann.

Lasst es trptzdem auf Euch wirken.
Manchmal sagen Fakten mehr aus als Worte.
 
ja die One Tarife kenn ich..ich meinte die T-Mobile Austria Tarife?
 
Und den selbstverliebten Snobs geht es nur darum sich vom Rest abzugrenzen. Das sind genau diejenigen, die mit dem fetten Benz auf dem Gehweg parken.

Technik sollte für alle da sein. Und die Telekom hat schon einmal gezeigt das man ihnen niemals eine Monopolstellung einräumen sollte.

:rotfl:

Hast du jetzt auch das Recht auf einen eigenen Sateliten... Technik ist ja für jeden da.. also wieso werden keine bezahlbaren Sateliten für jeder man und vor allem für paxos gebaut? Bzw. Wenn sie bazhalbar wären dürften die Monatlichen unterhalskosten für das ding natürlich nicht al zu hoch sein...

:cool:
 
:rotfl:

Hast du jetzt auch das Recht auf einen eigenen Sateliten... Technik ist ja für jeden da.. also wieso werden keine bezahlbaren Sateliten für jeder man und vor allem für paxos gebaut? Bzw. Wenn sie bazhalbar wären dürften die Monatlichen unterhalskosten für das ding natürlich nicht al zu hoch sein...

:cool:
Was soll ich den mit so nem Ding? :D

Jeder Bürger hat ja auch das Recht auf Internet, also auch auf ein iPhone!!

(Schön wärs... :()
 
Und den selbstverliebten Snobs geht es nur darum sich vom Rest abzugrenzen. Das sind genau diejenigen, die mit dem fetten Benz auf dem Gehweg parken.

Technik sollte für alle da sein. Und die Telekom hat schon einmal gezeigt das man ihnen niemals eine Monopolstellung einräumen sollte.

Als die Telekom noch von Steuergeldern finanziert wurde, gab es dich wahrscheinlich nicht einmal.
 
Alle tun so überrascht... diese Tarife gibt es jetzt schon ewig nur das jetzt halt nicht nur EDGE sonder halt UMTS und HSDPA Flat drin ist...

ist das wahr mit der HSDPA Flat? Habe noch nirgendwo was konkretes dazu gelesen!
Und wenn ja: wann greift diese Flat? Immer wenn ich UMTS aktiviert habe und HSDPA verfügbar ist?
 
Ich versteh ja die Telekom. Die brauchen das Geld dringend.

Jetzt schicken die schon Leute von Haustür zu Haustür um Werbung für ihre Telefontarife zu machen :hehehe:

Hatte vorhin Besuch von einem T-Mensch.
 
Als die Telekom noch von Steuergeldern finanziert wurde, gab es dich wahrscheinlich nicht einmal.

Das wage ich zu bezweifeln. Bildest du dir immer so schnell ein Urteil?
 
Was soll ich den mit so nem Ding? :D

Jeder Bürger hat ja auch das Recht auf Internet, also auch auf ein iPhone!!

(Schön wärs... :()

:eek: ... wie weit soll es denn noch gehen?


mfg.
 
Naja, es bahnte sich ja schon an nach dem Artikel in der Welt und ich finde es immer noch schade, dass man die Tarife nicht großartig nachgebessert hat. Würde es keinen Exklusivvertrag in Deutschland geben, wäre das sicher der Fall gewesen.

Ich muss mich jetzt zwischen S und M (rofl) entscheiden. :D Der S-Tarif würde eigentlich meine derzeitigen monatlichen Kosten abdecken und das locker. Ich habe meist zwischen 20 und 30 Euro pro Rechnung.

Jedoch ist M sehr attraktiv durch die Datenflatrate. Ich denke es ist schon beruhigender, wenn man unbegrenzt unterwegs surfen. Gerade in Kombination mit Mobile Me bietet sich auf kurz oder lang wohl die Datenflat an, wenn man Bilder direkt vom iPhone an MobileMe schickt.

Keine leichte Wahl ob ich nun 20 Euro mehr für Datenflat, mehr Gesprächsminuten und die Inklusiv-SMS zahle bei einem günstigern iPhone oder lieber den kleinen Tarif nehme, der wohl eher meine derzeitigen monatlichen Handyausgaben abdeckt.
 
I-jemand woltle grade die Östreichischen T-Mobile Tarife:

http://iphone.t-mobile.at/

Ps: bitte beachten, das 0 cent /min gilt nur für die ersten 1000 minuten ... sind also 1000 freiminuten, Gilt auch für die kostenlosen SMS im großen Tarif. Maximal 1000 SMS (das sind aber wirklich verdammt viele!)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo, kann mal einer das neue Angebot mit dem ersten Angebot vergleichen?

Ich habe für meinen L Vetrag (69.-€ im Monat) für das einfach 8GB iPhone 400.-€ bezahlt. Jetzt bekommt man ein verbessertes iPhone bei gleichem Vertrag für 1.-€. Natürlich hätte ich auch lieber 400 Freiminuten aber das kommt ja vielleicht irgendwann ...
 
Zurück
Oben Unten