T-Mobile gibt neue iPhone Tarife bekannt

MultiSIM :dance:

OK, dann werde ich wohl bald feststellen, wie die Bremse bei 1GB aussieht :hehehe:

Alex
 
Auf der tmobile Seite konnte ich nichts finden.
Hier sollen die neuen Konditionen abgebildet sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,559870,00.html

Im Vgl. zu Austria und GB eine Unverschämtheit eines immer noch kurzsichtigen Monopolisten. Was da für 50 Euro im Monat geboten wird ist peinlich un erinnert an die ISDN Abzocke. Der sonstige Preisindex und das Pro Capita Einkommen in Austria und GB ist übrigens höher als hierzulande, was zusätzlich auf Abzocke durch Tmobile hinweist. Von mir bekommen die keinen cent. Bei einem jährlichen Produktupgradezyklus und der zu erwartenden Öffnung für Wettbewerber nächstes Jahr, würde ich abraten bei Tmobile jetzt abzuschließen.

Dann kaufs halt nicht und tschüß.
 
ich finde die Preise nicht so verkehrt....man kann nicht alles mit anderen Ländern vergleichen. Bei uns kosten Jeans auch ein Vielfaches wie in den USA, und, da regt sich auch keiner drüber auf
 
ich finde die Preise nicht so verkehrt....man kann nicht alles mit anderen Ländern vergleichen. Bei uns kosten Jeans auch ein Vielfaches wie in den USA, und, da regt sich auch keiner drüber auf

Richtig, Benzin wollen wir mal nicht vergessen :hehehe: Aber mit etwas Glück hab ich ab morgen einen neuen Job und dann kann ich mir das iPhone auch leisten. Ich find die Preise auch nicht verkehrt.

Es wird einem halt weniger Geboten als im Ausland. Aber die Tarife passen ganz gut auf mich.

Gruß

Cap
 
Da Apple ja aus der Gewinnbeteiligung an den Verträgen ausgestiegen ist, finde ich es schon sehr unverschämt die Preise hoch zu halten und auch keine Mehrleistung anzubieten, so wie es in Österreich und Großbritanien gemacht wurde. Gegen eine Monatsgebühr von 30 hätte ich ja noch nicht einmal etwas, allerdings nur, wenn ich dafür wenigstens etwas geboten bekomme. 50 Inklusivminuten und 300MB Datenflat sind praktisch ein Witz.

Tut mir leid, aber diese Tarife und das Monopolgetue von T-Mobile regen mich grad echt auf.
 
Da Apple ja aus der Gewinnbeteiligung an den Verträgen ausgestiegen ist, finde ich es schon sehr unverschämt die Preise hoch zu halten und auch keine Mehrleistung anzubieten, so wie es in Österreich und Großbritanien gemacht wurde. Gegen eine Monatsgebühr von 30 hätte ich ja noch nicht einmal etwas, allerdings nur, wenn ich dafür wenigstens etwas geboten bekomme. 50 Inklusivminuten und 300MB Datenflat sind praktisch ein Witz.

Tut mir leid, aber diese Tarife und das Monopolgetue von T-Mobile regen mich grad echt auf.

achtung, Shat! Dein Einsatz :)
 
Genaus ist es. Man muss halt immer von den hiesigen Verhältnissen ausgehen. Und wenn die Lebensmittelpreise in Haiti explodieren schreit ja auch keiner "boh ist das hier billig"
Wie gesagt, ich finds OK und werde auch das neue iphone buchen.
Andere Frage: Was wollt ihr mit der Multisim? Ich habe zur Zeit eine, die kann aber nur zum telefonieren in einen zweiten Handy genutzt werden. SMS geht nicht, Datenübertragung weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber, die geht auch nicht.
 
Also, die Inklusivminuten sind weiterhin nicht so toll, beim M dürften es schon 200 und beim L so 400-600 sein.

Ok, wer aber ein Notebook hat und mobil surfen will, für den ist das jetzt das Hammerangebot. Selbst im 89 EUR Tarif ist das dann supergünstig. Einfach nen Web'n'Walk Stick kaufen und loslegen. Klasse, wenn man bedenkt, was sonst die 5GB Daten"flat" alleine kostet. Da könnte manch einer doch glatt den DSL-Anschluss sparen, für günstige Erreichbarkeit gibt es ja auch optional die Festnetznummer.
 
Was wollt ihr mit der Multisim? Ich habe zur Zeit eine, die kann aber nur zum telefonieren in einen zweiten Handy genutzt werden. SMS geht nicht, Datenübertragung weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber, die geht auch nicht.

Das ist ja jetzt der Hammer (!!!). Ab sofort Multisim in den Web'n'walk Stick oder ein anderes Gerät und mit dem Macbook surfen - für umsonst. Bislang ging das nicht!
 
peinlich finde ich die Rechnung vom Spiegel, bei der die monatlichen Grundgebuehren auf 2 Jahre hochgerechnet werden. Mir ist nicht bekannt, dass das bei anderen Telefonanbietern auch so gemacht wird wenn die ein neue Mobiltelefon auf den Markt bringen und die Tarife dafuer bekannt gegeben werden. Mir ist auch nicht bekannt, dass z.B. die T-Home Comfort Tarife (49,90) auf die Preise fuer den Router und die Set-Top-Box (49,90) hochgerechnet werden, die bei 2 Jahren Vertragslaufzeit dann stolze 1247,50 kostet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cheetah90, NurdXP, Malus nerdus und 2 andere
Naja, ich rege mich nicht auf und ich habe auch EUR 399 für das iPhone bezahlt. Das treibt meinen Blutdruck nicht hoch.

Dennoch habe ich T-Mobile schon einen netten Brief geschrieben, dass ich die Tarife doch für Verbesserungswürdig halte. Insb. die EUR 0,29 im Complete L für Folgeminuten sind eine Unverschämtheit, besonders wenn man sich die Tarife im eigenen Haus ansieht.

Wäre schon schön, wenn sie die Tarife verbilligen würden. Aber MultiSIM UMTS ist auch was feines, das spart bei mir schon Geld.

Alex
 
peinlich finde ich die Rechnung vom Spiegel, bei der die monatlichen Grundgebuehren auf 2 Jahre hochgerechnet werden. Mir ist nicht bekannt, dass das bei anderen Telefonanbietern auch so gemacht wird wenn die ein neue Mobiltelefon auf den Markt bringen und die Tarife dafuer bekannt gegeben werden. Mir ist auch nicht bekannt, dass z.B. die T-Home Comfort Tarife (49,90) auf die Preise fuer den Router und die Set-Top-Box (49,90) hochgerechnet werden, die bei 2 Jahren Vertragslaufzeit dann stolze 1247,50 kostet :)
Ich finde das nicht peinlich, sondern es ist die einzig sinnvolle Art, den Preis für einen solchen Vertrag anzugeben. Alles andere ist Augenwischerei. Das der Spiegel nur die iPhone-Tarife so darstellt, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass andere Mobilfunktarife einfach selten den Weg in Nachrichtenseiten finden.
 
Ich finde das nicht peinlich, sondern es ist die einzig sinnvolle Art, den Preis für einen solchen Vertrag anzugeben. Alles andere ist Augenwischerei. Das der Spiegel nur die iPhone-Tarife so darstellt, dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass andere Mobilfunktarife einfach selten den Weg in Nachrichtenseiten finden.

Ich habe bei meinem ersten iPhone Kauf nicht anders gerechnet, sondern genau so: Preis des iPhones + 24 mal Grundgebühr, und das mit meinem aktuellen Vertrag verglichen.

Alex
 
Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

Argh... und ich hab letzten Monat noch einen zusätzlichen web'n'walk Vertrag abgeschlossen um auch unterwegs mit dem Notebook arbeiten zu keinen... Verdammt!
Die Flatoption lässt sich zwar kündigen... aber die 5€ Grundgebühr werden die mir trotzdem jeden Monat abknüpfen (web'n'walk connect).

Naja... Griff ins Klo!
 
Zurück
Oben Unten