T-Mobile for Friends - Bestellablauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin mir bei meiner Bestellung fast sicher, dass die sich bei meiner eMail Adresse vertippt haben. ;) Das erklärt auch, warum keine Bestätigung kam. lach...
Also so viele wie bestellt haben und keine Bestätigung bekommenhaben, ist das wohl momentan usus. Da sollte man sich jeztz nicht den Kopf zerbrechen... ;)
 
habe heute auch um 9 uhr bestellt, kam sofort durch ...

iphone 16gb weiß bestellt, soll angeblich in nächsten 3-4 tagen da sein ...

email hab ich noch nicht erhalten ...


wird bei euch hier was angezeigt: http://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f ?
 
Wie sieht das Bestandskunden aus die ein Upgrade machen geht da dann auch mit dem for Friens Code?
 
mh.. hab gerade beim direktversand angerufen.. die hatten weder meine erste noch meine 2te Bestellung (wofür ich auch eine Nummer habe und es eine eMail gab) im System.. Wartezeit 2 Wochen.. na klasse.. das läuft ja richtig super mit den Leuten von T-Mobile
 
habe heute auch um 9 uhr bestellt, kam sofort durch ...

iphone 16gb weiß bestellt, soll angeblich in nächsten 3-4 tagen da sein ...

email hab ich noch nicht erhalten ...


wird bei euch hier was angezeigt: http://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f ?

Erstmal THX für den Link. Ich hab ja meine Auftragsnummer jetzt auch nur von der Dame im Lieferservice. Aber dennoch findet er unter deinem link nix...
Ist wirklich traurig, was die hier abziehen - Ich wette das Geld ziehen sie dir aber überpünktlich 5Tage früher ab...
 
so, hab jetzt auch mal angerufen und meine bestellung war schon im system.
und ich habs jetzt auch getan, von schwarz auf weiß gewechselt, nachdem ich jetzt heute einige fotos gesehen hab
 
wo habt ihr die fotos gesehen die euch umgestimmt haben ;)?
 
@sealer

Ist deine Bestellung auch unter obigem Link einzusehen?
 
ne, das mit der Bestellung nachsehen geht nicht. denn die Nummer dort darf ur 5 stellen lang sein und die Dame am Telefon hat mir eine 7 stellige gegeben.

aber ich denke ich werde dann ja noch bevor es eintrifft ne bestätigungsemail bekommen. hauptsache es ist im system
 
Die nummer am telefon sollte eigentlich genauso aussehen wie bei dem beispiel im link, du musst auch nur die letzten zahlen eingeben (alles was nach den buchstaben im mittelteil kommt)
 
Da ich auch keine Bestellbestätigung oder Auftragsnummer bekomme habe bekam ich gerade eben fast einen Schock. Nach einem Anruf bei der Clearance Hotline(?) unter der 0180-5726252 konnte mir eine freundliche Dame meine Auftragsnummer geben. Ist auch im System und in Bearbeitung. Puuh…
 
also ich habe heute morgen um 8:eek:o uhr bestellt und bisher keine bestätigunsmail erhalten. dann werde ich gleich morgen auch mal anrufen bei dem direktversand.
stimmt es eigentlich das man seinen alten vertrag nicht auslösen kann und auch seine alte rufnummer nicht mitnehmen kann in den neuen iphone-vertrag?
das sagte mir die dame heute morgen von der bestellhotline.
hoffentlich stimmt wenigstens die angabe von 3-5 tagen lieferzeit (wenn die bestellung denn überhaupt vernünftig aufgenommen wurde. das ging doch alles sehr schnell am telefon.

alex
 
stimmt es eigentlich das man seinen alten vertrag nicht auslösen kann und auch seine alte rufnummer nicht mitnehmen kann in den neuen iphone-vertrag?

Ja stimmt.

Auszug aus den For Friends Bedingungen:
Es gilt nur für Neuabschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten und nicht für eine Vertragsverlängerung oder bei einem Tarif-Upgrade / -Downgrade.
 
Da ich auch keine Bestellbestätigung oder Auftragsnummer bekomme habe bekam ich gerade eben fast einen Schock. Nach einem Anruf bei der Clearance Hotline(?) unter der 0180-5726252 konnte mir eine freundliche Dame meine Auftragsnummer geben. Ist auch im System und in Bearbeitung. Puuh…

--------------
da habe ich auch gerade angerufen aber leider sind die nur bis 20 uhr errreichbar.
 
Also ich habe vor 3 Monaten 3 Anläufe gebraucht, bis sie es geschafft haben meinen Auftrag entgegenzunehmen!
Beim ersten Mal hatte ich eine Auftragsnummmer, aber nie ne Bestätigung erhalten, nach 2 Tagen habe ich mal angefragt...Ergebnis: kein Auftrag vorhanden! Also das ganze nochmal, dann sagte der For-Friends-Mann der Code (der beim 1. mal noch ging) konnte irgendwie nicht eingelöst werden, er kümmere sich eben drum und meldet sich bei mir! Hat er nicht!
Also habe ich am nächsten tag wieder angerufen, dann mit einer Dame telefoniert, die mir sagte sie habe zu meinem Name keinerlei Aufträge und wir müssten es nochmal machen!!!!
Das hat dann auch geklappt und nach 3 Tagen hatte ich 2(!!!) iPhones mit Vertrag zuhause!:-/ Der 2. Versuch, bei dem ja angeblich nichts geklappt haben soll, war wohl doch erfolgreich, aber der For Friends-Code war echt nciht eingelöst!!! Konnte es aber widerrufen:)

Soooo...das war meine Geschichte:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten