T-Mobile for Friends - Bestellablauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben auch bestellt. Iphone 16 GB weiß.
Lieferzeit 3-4 Tage, lt. Mitarbeiterin. Wäre ja cool.

Mein vorbestelltes iPhone wird heute auch kommen, aber das lass ich schweren Herzens wieder zurückgehen. Aber man sollte sich den Rabatt ja nicht entgehen lassen. Schade, dass die da so unflexibel sind und lieber doppelt Porto zahlen.

Die Dame an der Hotline hat das auch alles so schnell durchgekaut. Hoffentlich hat die keine Fehler gemacht... ;) Es soll wohl ne eMail Bestätigung kommen, aber bisher nichts.
 
ich glaube das mit den 4-5 Tagen lieferzeit können wir uns abschminken. wurde mir zwar auch gesagt.
aber der Grund, warum noch niemand eine Bestätigungsmail hat, ist der dass sie das 3G noch gar nicht in ihrem Bestellsystem drin haben. also die bei der For Friends Hotline.
und wenn das so ist, kann man das mit den 4-5 tagen wohl knicken
 
Anrufen kann da jeder, der ein iPhone bestellt hat und seinen Lieferstatus abfragen will.

Und bevor ich jetzt noch zig PMs schreiben darf, erlaube ich mir mal die Hotline-Nr. des iPhone-Direktversandes hier zu veröffentlichen: 0180-5726252
;)

Vielen Dank.
Meine Frage war mehr in die Richtung, ob da jeder bestellen kann oder ob man tatsächlich jemanden vom T-Konzern kennen bzw. bei der Bestellung angeben muss.
 
Vielen Dank.
Meine Frage war mehr in die Richtung, ob da jeder bestellen kann oder ob man tatsächlich jemanden vom T-Konzern kennen bzw. bei der Bestellung angeben muss.

Also bei der "T-Mobile & Friends"-Aktion brauchst Du einen Freund/Bekannten, der bei der T-Kom arbeitet. Der fordert dann einen Code für sich an und gibt ihn Dir weiter.
Mit diesem Code ruft man dann bei der Hotline an und gibt nach dem ganzen Bestellprocedere den Code durch, das wars.

Viele Grüße
 
Ich habe eben auch bestellt. Iphone 16 GB weiß.
Lieferzeit 3-4 Tage, lt. Mitarbeiterin. Wäre ja cool.

Mein vorbestelltes iPhone wird heute auch kommen, aber das lass ich schweren Herzens wieder zurückgehen. Aber man sollte sich den Rabatt ja nicht entgehen lassen. Schade, dass die da so unflexibel sind und lieber doppelt Porto zahlen.

Die Dame an der Hotline hat das auch alles so schnell durchgekaut. Hoffentlich hat die keine Fehler gemacht... ;) Es soll wohl ne eMail Bestätigung kommen, aber bisher nichts.
Die gleiche Story wie bei mir auch. Hab auch noch keine Mail bekommen, zum Liefertermin konnte mir die Dame gar nichts sagen (16 Gb schwarz). Ist echt blöd, weil ich immer wieder mal unterwegs bin und schlecht einplanen kann wann ich zuhause bin.

Heute soll auch irgendwann mein vorbestelltes hier ankommen. Da muß ich dann die Annahme verweigern. War heute morgen im T-Punkt und wollte dort eins mitnehmen. Sie hätten sogar eins da gehabt, ging aber nicht mit dem For Friends-Code, geht nur über die Hotline.

Damit bin ich wohl hiermit der offizielle Rekordhalter im Zurückgeben von iPhones am Veröffentlichungstag. :D 2 Stück in der Hand und wieder zurück.... :cool:
 
welche hotline ist das den, mein forfriends code müsste gleich eintreffen, ich muss dann schnell telefonieren:D
 
Die Hotline findest du unter www.t-mobile.de/forfriends

Ich hab heute morgen auch bestellt, 16 GB in Schwarz. Mir wurde auch 3-4 Tage gesagt und eine Bestätigungsmail kann es nicht geben, weil ich der keine E-Mail-Adresse gegeben habe. Ich hab es auf die Arbeit liefern lassen, da bin ich meistens anzutreffen. Ich denke das wird nächste Woche schon klappen :D

Gruß
 
Ich hab einen alten Schulfreund angehauen, der bei der Telekom arbeitet. Das hat super geklappt.

Gruß
 
Ich hab mir nun auch eins bestellt (16GB, weiß). Hotliner war sehr nett - hat viel zu tun, heute ;) Liefertermin: 3-4 Werktage, Lieferzeitpunkt konnte ich aussuchen. Hab 17-22 Uhr ausgewählt :) Perfect!
 
Hmm ihr habt auch alle noch keine Bestätigungsmail (also nur an die jenigen, die auch ne mail adresse angegebn haben) erhalten, oder?
Hab heut morgen kurz vor 9 bestellt, die Dame meinte bei mir Lieferzeit mind. 1-2Wochen. Hört sich realistischer an, als 3-4 Tage - mal ehrlich ;)

Aber ich würd mich schon um ne Auftragsbestätigung freuen, dass ich wenigstens paar Daten hab, wo ich bei t-mobile nachschaun kann, wie weit die so sind...
 
also ich hab gar nichts, keine Auftragsbestätigung, mail, etc.

Mailadresse hatte ich aber angegeben.

Aussage der Dame von der Hotline war: "Wenn wir ihre Bestellung eingebucht haben, bekommen sie auch ne mail"...

na mal schaun.


Wenn ich mir diesen thread hier so durchlese, scheint das weiße schneller verfügbar zu sein, als das schwarze?

Kann das sein?
 
Bei mir hats keine 30sec gedauert, dann war die Bestätigungsmail da..
 
Die Mail kam an um 10:45, also denke ich, ich hab etwa um 10:40 angerufen.
 
Ich habe auch so 9 Uhr rum bestellt, eine Bestellbestätigung ist bis dato bei mir auch noch nicht eingetroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten