T-Mobile for Friends - Bestellablauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch noch keine Bestätigung.
habe um 7.40 Uhr bestellt
 
hab um 07:15 Uhr bestellt, 16GB schwarz.

Bis jetzt keine Bestätigunsmail...
 
das gleiche bei mir, 07:10Uhr bestellt.
Bis dato keine Email erhalten.
 
Bei mir wars übrigens mit FF-Code (iPhone3G, 16GB, weiß, Complete M). Vllcht könnt ihr dann besser eingrenzen.
 
hier ja auch mir FF-Code, einziger unterschied als farbe schwarz
 
Ok, das heißt du hast ne Mail erhalten und es stimmt was nicht. Im Rückschluss nehm ich an, alle die keine mail erhalten, haben erstmal keine Probleme???
 
Die Farbe sollte aber bei einer Bestellannahme nicht relevant sein..
War ja nur eine Eingangsbestätigung: "Hey da hat jemand angerufen und folgende Daten haben wir erfolgreich entgegengenommen"..
 
So bestellt :D 8 GB schwarz.

Nette Dame in der Hotline, alles im Computer erfasst, Lieferzeit 3-5 Werktage, soweit problemlos.

Wait and see :cool:
 
Bei mir waren zwischen den Zahlenkombinationen "FB" als Code.....

bei mir auch, aber das hat sicher nix zu sagen, bzw. kann auch anders aussehen.

Das ich aber noch keine Bestätigungsmail erhalten hab, wurmt mich schon ein wenig? Hat schon jmd bei der Lieferanten Nummer angerufen? Können die einem vllt. schon was sagen?
Ich denk mal die haben mich sicher noch nichtmal im System...
 
Ich hab' heute morgen um drei nach sieben angerufen und bestellt. (16GB schwarz) Warteschleife war recht kurz, vllt. eine Minute. Die nette Dame meinte auch zu mir, sie erfasse das handschriftlich, da es eben noch nicht im System sei. Zum Lieferzeitraum konnte sie nichts sagen, und 'ne Bestätigungsmail kam bis jetzt immer noch nicht, woraus ich schließe, dass ich wohl auch noch nicht im System drin bin. Hätte ich wohl besser später angerufen... :rolleyes:
 
mh heißt dass das die Leute die jetzt extra früh angerufen haben erst später bedient werden ;)? So ein beschiss :(
 
Hab auch heute Vormittag bei der forFriends Hotline (16Gig, white) bestellt und noch keine Bestätigung bekommen.
Grad aber mal bei der Lieferstatus-Hotline angerufen (0180 5 72 62 52). Mein Auftrag is da, liegt aber quasi in der Warteliste... Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, ob ausverkauft oder ob das Lager mit den Bestellungen überrannt wird. Hoffen wir mal das Beste!
 
Brauche For Friends Code

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem... meine Tante, die bei T-mobil arbeitet, ist im moment im Urlaub :mad: . Ich würde mich riesig freuen, wenn einer von euch mir einen Code zukommen lassen würde. Sonst müsste ich noch über 2 Wochen auf mein iphone warten.
Schon mal vielen vielen Dank!

Gruß Homeanimal
 
Mmm, stimmt das, dass man beim 3G keine Home-Option buchen kann?
 
So Update: Habe gerae nochmal angerufen da ich dass mi den emails sehr komisch fand. Fazit: Auftrag wurde bei allen die keine Email bekommen haben wohl gar nicht ins System aufgenommen. Wurde jetzt alles nochmal gemacht, email kam sofort an UND das iPhone soll nächste Woche da sein zwischen 8 und 12 Uhr...
 
na dann will ich lieber auch gleich nochmal anrufen...
hab jetzt bei For Friends angerufen und die meint die haben heute wohl soviel andrang, und wenn dann sollt ich nochmal woanders anrufen:
01803302202 wenns im system ist, können die mir das sagen...
 
Ich hab auch nochmal angerufen, und zwar bei dieser iPhone Direktversandnummer: 0180-5726252.

Mein Auftrag liegt vor, obwohl ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Hatte heute morgen gleich um 7 Uhr bestellt.

Die sehr freundliche Dame konnte mir auch gleich die Auftragsbestätigungsnummer nennen.

Und sie konnte meine Bestellung noch von einem schwarzen auf ein weißes iPhone umändern. :D

Sie sagte auch, dass ich mit ca. 14 Tagen Lieferzeit rechnen müsste.

Wenigstens hab ich jetzt ne Aussage :)
 
So, habs jetzt gemacht wie Wolfdale und exakt die gleichen Infos bekommen.
Schade, dass die nicht nochmal anrufen können, bevor sies loschicken - weil nicht genau weiß, wo ich in 2 oder 3 Wochen grad bin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten