T-Mobile erhöht die Preise

Bin mal echt gespannt was ich zahlen muß. Weil habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt der jetzt am 23.08. ausläuft, bei T-Mobile habe ich bereits am 16.07. den Vertrag (Complete 60) unterschrieben weil ich meine Rufnummer mitnehmen möchte.
Jetzt ist halt die gute Frage wie das T-Mobile sieht, ob für die der Vertrag erst ab 24.08. gültig ist wenn ich auch im D1 Netz telefonieren kann oder der 16.07. wo ich unterschrieben hatte.
Meiner Meinung nach müßte aber der 16.07. ausschlaggebend sein, weil ich kann ja nicht vorher riechen das T-Mobile die Preise erhöht.

Oder wie seht Ihr das?
 
Ich denke, es gilt das Datum der Bestellung, somit müsste bei Dir noch der alte Preis gelten. Ich habe auch am 08.08. bestellt und gehe fest davon aus,
daß ich den alten Preis bekomme-kann ja nix dafür, wenn T-Mobile nicht liefern kann.
 
Es gilt immer der Preis bei Bestellung. Ist rechtlich auch klar. Alles andere wäre ja auch etwas merkwürdig. Lediglich beim Autokauf sind mir in den AGBs Formulierungen bekannt, die auf einen neuen Preis verweisen, wenn nicht innerhalb von x Monaten geliefgert wird. ;)
 
Es gilt immer der Preis bei Bestellung. Ist rechtlich auch klar.

Ja, ja: Aber "welcher":

Die Preis-Info im shop-System und die auf der Website können abweichen, wenn deren Aktualisierung nicht zeitgleich erfolgt

>>> "Verbraucherstandpunkt reklamieren" = den niedrigeren Preis. Irgendwie ist das hinzukriegen, und sei es mit Gutschrift. Also Montag vormittag war die T-mob site noch "preisgünstig".
 
Zurück
Oben Unten