T-Mobile erhöht die Preise

Ich habe absolut keine Idee, was Bio-Gemüse mit diesem Thread zu tun haben soll...
braue15x18.gif
 
Scheint das die "Erhöhung" etwas später stattfindet als in den News allgemein beschrieben, jedenfalls wenn es nicht direkt die T-Shops betrifft. Dieses hier ist ein Fundstück aus der heutigen Zeitung und stammt von einem hiesigen Expert-Laden.

iPhone.jpg
 
@BlueFalcon:

Bei der Anzeige geht es um das 3G und nicht um das 3Gs

win2mac
 
Die "Preiserhöhung" bezieht sich so wie ich das eher verstehe auf den Tarif Complete60 für nur 29,95 im Monat...
 
Ne, es bezieht sich eigentlich auf das Iphone direkt. 3GS kostet jetzt in dem Vertrag 129€ und wird demnächst dann 250€ oder sowas kosten
...aber das 3G soll auch teurer werden dann, also nicht mehr 1€, das ist in der Anzeige wohl gemeint ;)
 
Sicher? Wäre dann nicht der Hinweiss eher unten neben dem Gerätepreis in der entsprechenden Farbe angebracht, anstatt direkt neben dem Monatspreis von 29,95 und in der gleichen Magenta-Farbe?
 
Sicher? Wäre dann nicht der Hinweiss eher unten neben dem Gerätepreis in der entsprechenden Farbe angebracht, anstatt direkt neben dem Monatspreis von 29,95 und in der gleichen Magenta-Farbe?

Ist schon ein bisschen verwirrend mit dem Hinweis nebem dem Monatspreis, aber eigentlich werden NUR DIE GERÄTEPREISE aktualisiert
Hier nachzulesen:
http://www.fscklog.com/2009/08/beri...n-den-kleinsten-tarifen-ab-dem-15-august.html

und hier auch nochmal: http://www.iphone-ticker.de/2009/08/11/iphone-3g-3gs-telekom-erhoht-die-preise/

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich nehm alles zurück. Die haben tatsächlich die Preise erhöht. Ich hätte es nicht geglaubt...:hamma:

Was meint ihr. Erhöhen die jetzt auch noch die anderen Preise? Wollte erst im November zuschlagen und zwar im Complete 120 Tarif. Hab keine Lust auf PrePaid oder Auslandsphone.
 
Vielleicht wollen die auch nur noch mal richtig abkassieren (obwohl sie das ja eh schon tun) bevor in absehbarer Zeit die Exklusiv-Vereinbarung endet.
 
Mmh, möglich wärs. Aber logisch ist das nicht.

Tja was tun? :confused: Ich brauch im November ein neues Handy. Ich beiss mir doch in den *****, wenn's das dann ab Januar auch bei O2 und co gibt.
 
Ok, ich glaub ich hab mich etwas verschroben ausgedrückt.
Das die Preise für die "kleinen" Verträge erhöht wurden ist mir relativ egal.
Ich will etwa im November ein I-Phone 3GS 32GB mit einem Complete 120 oder ähnlichem und zwar zu einem Preis der nicht höher ist als jetzt.

Deswegen hab ich mich gefragt, ob die lieben Leute von T-Mobile bei der Nachfrage momentan, auf die Idee kommen könnten, auch die anderen Gerätepreise zu erhöhen.
 
Ist meines wissens nicht geplant. Die Preise in den beiden kleinen Tarifen sind bei uns noch bis Ende des Monats die "alten".
 
Zurück
Oben Unten