T-Mobile erhöht die Preise

Gut dass ich zu Ende gelesen habe. Du hast mir die Schreiberei erspart. Sehe ich exakt auch so.
Es ist ja nur in den kleinsten Tarifen etwas teurer geworden (in denen es ohnehin zu billig war).
 
Ich sehe das auch so. Das ist der richtige Weg, den TIMO da geht. :)
 
Ja nu, früher ham die Leute 399 € MIT Vertrag gezahlt und haben nicht rumgemault..
 
Gilt die alte Faustregel "Wenn's zu teuer ist, einfach nicht kaufen" etwa nicht mehr? Wo ist das Problem? :noplan:
Wenn diese "Faustregel" gelten sollte, würde niemand mehr Lebensmittel kaufen. Und somit alle verhungern. Schlechter Vergleich, da man ein iPhone nicht braucht - die Regel finde ich dennoch unpassend. :)

Grüße
 
Vielleicht haben die Preiserhöhungen ja auch mit dem 3GS 8GB zu tun, das demnächst kommen soll?
Möglicherweise will man das dann für den Preis verkaufen, für den bisher das 16GB angeboten wurde.
Und für die anderen Modelle muss dann ein entsprechender Preisabstand zum "kleinen Modell" gewahrt bleiben.
 
Vielleicht haben die Preiserhöhungen ja auch mit dem 3GS 8GB zu tun, das demnächst kommen soll?
Möglicherweise will man das dann für den Preis verkaufen, für den bisher das 16GB angeboten wurde.
Und für die anderen Modelle muss dann ein entsprechender Preisabstand zum "kleinen Modell" gewahrt bleiben.
Das wäre zumindest denkbar.

Hat T-Mobile die Preise eigentlich wirklich erhöht oder läuft einfach nur ein Aktion aus, die die Geräte bis jetzt günstiger gemacht hat.
 

Ok, dann will ich auch mal...
laut der Meldung von Golem.de handelt es sich um den Complete XS Tarif, also den kleinsten der Kleinen.
Und das war doch schon immer so. Je teurer der Vertrag umso günstiger das Telefon, und umgekehrt.
Warum sollte das bei T-Mob und dem Style-iPhone anders sein?

sicher muss man nicht unbedingt vor Freude durchdrehen, aber man sollte evtl bedenken, dass die bisherigen Preise noch die der Markteinführung des 3GS sind, also "Aktionspreise".

Und wem es nicht passt, der kauft halt woanders.
 
die neuen Preise gelten ab heute, Kulanz, solange Website noch ...

Die neuen Preise gelten ab heute, der T-Punkt gewährt Kulanz, solange die T-mobile Website noch die alten Preise zeigt >>> "Schlafmützen die da" :D

Peter
 
Hab meinen Bruder gestern dahin geschickt weil der auch ein 3G haben wollte, er hat's noch für 1€ bekommen im complete-s Vertrag.
Ich hab meins zum Glück schon vor 4 Wochen oder so dort geholt :D
 
Zurück
Oben Unten