T Home... wer hat erfahrungen?

Ich habe den MR300 an einer Buffalo Airstation, die im 5GHz-Band mit dem Speedport 503 verbunden ist, und das funktioniert. Gelegentlich gibt's mal einen Hänger, da hilft dann Kanal umschalten, ich habe aber keine Ahnung, ob das an der Bridge liegt.
 
Ich hab den MR-300 per "Powerlan" (Zyxel PLA-450) verbunden.
Funktioniert einwandfrei (DSL 16.000+).
 
Ich hab den MR-300 per "Powerlan" (Zyxel PLA-450) verbunden.
Funktioniert einwandfrei (DSL 16.000+).

Und der Powerlan-Adapter ist an welches Gerät angeschlossen?

Mein Aufbau sieht momentan so aus:

Splitter -> Modem -> Airport Extreme

Und wo kann ich in dieser Konstellation wie einen MR300 anschließen?
 
Ein Zyxel hängt direkt am Mediareceiver, der andere am Router (Speedport).
Ersetzt also einfach das Lan-Kabel.
 
Ich würde ggf die Airport an den Speedport hängen (Port 1 oder 2, MR immer 3 oder 4). Sollte funktionieren, wenn du die MRs über den Speedport laufen lässt und nicht an die Airport Extreme anschließt.
 
Ich würde ggf die Airport an den Speedport hängen (Port 1 oder 2, MR immer 3 oder 4). Sollte funktionieren, wenn du die MRs über den Speedport laufen lässt und nicht an die Airport Extreme anschließt.

Aber isch aabe doch gar keinen Speedport...da liegt doch das Problem...

So wie ich es momentan sehe, kann ein Entertain Receiver also nicht ohne einen Speedport betrieben werden...
 
Ah, hatte das anders gedacht. Wenn du schon Entertain hast, dann probiers doch aus.

Ich würde aber keine Garantie drauf geben, dass der Receiver an einer Airport Extreme läuft. Wenn du Pech hast hast du nach 10 Sekunden ein Standbild auf allen Sendern.
 
Ich wollte eigentlich das Angebot wahrnehmen und Entertain für 2 Monate kostenlos testen...aber unter diesen Umständen verzichte ich wohl besser...
 
Testen kannst du es doch.

Gibt halt nur keine Garantie drauf, dass es auch mit anderer Hardware funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten