T Home... wer hat erfahrungen?

Wie viel kostet es extra dazu, wenn man von dem 45€ Paket zZ ausgeht?

Habe mal geguckt auf der Seite, ob ich schon im Empfangsbereich liege, anscheinend sieht es nicht so rosig aus, da er bei meiner PLZ anzeigt, dass es nicht verfügbar ist.

Hat man somit dann überhaupt keine Chance auf so ein THome Paket?
Werde morgen mal zu TM gehen und nachfragen ob es klappt. Bin gespannt.
Habe grad noch einmal nachgeguckt, zahlen nur für DSL und Telefonflat 49€
Wenn es mit dem Entertain klappen würde, wäre es ein super Schnäppchen!
 
Ich hab das kleinste Entertain Paket, aber schon ne ganze Weile. Liga total HD kostet 20€ im Monat, ohne HD 15€.
 
Dachte, man könnte es zu dem kleinsten Entertain Paket dazu buchen, die HD Version. Kostet ja grad nur 45€ anstatt 50€.
Die normale Liga Total müsste doch aber schon dadrin sein oder?

Jedenfalls entnehme ich das von der Seite so!
 
Ja, hab das "+" nicht gesehen, dass es nur zu buchbar ist :)

Mal sehen wie es aussieht, morgen mal anfragen.

Serien usw kriegt man ja da auch.

Muss man noch etwas für den Receiver bezahlen? Ist das eine einzige Zahlung oder schon im Preis enthalten?
 
Bei mir war es noch so, dass man den Receiver kaufen musste - und die Grundgebühr lag bei 49,95 €. JETZT muss man den Receiver afaik für 4,95 € im Monat mieten und bezahlt dafür 5 € weniger Grundgebühr.

Kannst auch den Entertain Newsletter abonnieren, der nächste kommt am Mittwoch. Da steht auch wieder was zu Liga total drin :)
 
Danke, werd ich machen.
Das ist wirklich etwas blöd mit dem Receiver, obwohl es ist besser als ihn zu kaufen.

Wie sieht das nach einer Kündigung aus? Darf man den behalten? Schlecht ist der ja nicht, 160GB Festplatte und Full HD :)
 
Vermutlich nicht, wenn er gemietet ist :)

Ich hatte da sowieso Glück: Hab an nem Test teilgenommen und Hardware UND das große Entertain Paket inklusive aller Premiere Pakete für 6 Monate kostenlos bekommen. Den Receiver durfte ich behalten, weil ich Kunde geblieben bin :)

Entertain ist schweinegeil, nur der Receiver - bzw. die Software - ist eher Durchschnitt. Bedienung ist top, aber nach ein paar Tagen wird er langsam. Muss man dann hinten am Gerät einmal aus und wieder ein schalten, dann gehts wieder flott. Ist halt Windows :)
 
Bei mir war es noch so, dass man den Receiver kaufen musste - und die Grundgebühr lag bei 49,95 €. JETZT muss man den Receiver afaik für 4,95 € im Monat mieten und bezahlt dafür 5 € weniger Grundgebühr.
...

Aufgrund des Umstiegs auf ein iPhone zahle ich für mein altes Entertain Paket (mit gekauften Receiver) jetzt auch 5 Euro weniger (statt 49,95 € nur noch 44,95€).
Offensichtlich gibt oder gab es eine Aktion, in der Altverträge auf die neuen Konditionen - sprich 5 Euro günstiger - umgeschrieben werden können (Mietkosten entfallen natürlich).
 
... aber nach ein paar Tagen wird er langsam. Muss man dann hinten am Gerät einmal aus und wieder ein schalten, dann gehts wieder flott. Ist halt Windows :)

..oder mal einen Reset machen, dann sind aber alle aufgenommen Filme + Sendungen wech.....

Wichtg, nimm "das grosse Paket", is besser...:cool:
 
Reset hilft auch nicht, der RAM läuft einfach über. Was fürn großes Paket? Du meinst Entertain Premium? Macht für MICH überhaupt keinen Sinn. Das gesparte Geld stecke ich da lieber in VDSL :D
 
Entertain bekomme ich hier leider nicht, sondern nur DSL 6000. Das habe ich aber seit Jahren und es gab bislang nur 2-3 Störungen, dieinnerhlab weniger Stunden behoben waren - und das auch nur am Anfang.

Somit läuft DSL von der Telekom super, auch sehr performant. Ich nutze zusätzlich auch noch Apple TV damit und leihe mir öfter einen Film, auch HD. Null Probleme. Entertain würde ich für den geringen Mehrpreis auch buchen, aber bekomme ich halt nicht. :-( Allemal besser als der Mist von Premiere/Sky, den ich jahrelang hatte (gottseidank stark ermäßigt, mehr war es auch nicht wert...).
 
Wollte mal wieder nachfragen, wie es mit den Import von den aufgenommenen Sendungen aussieht. kann man die exportieren von dem Festplattenrecorder?
Durch das T-Home App, kann man ja jetzt auch aufnehmen, würde aber gerne auch ganze Serien dann in iTunes einfügen.
 
Nee, also exportieren vom Receiver sollte nicht möglich sein, zumindest nicht auf legalem=offiziellen Wege.
Aber vielleicht nimmst du einfach direkt vom PC aus auf, immerhin kannst du ja (als T-Home Kunde) die öffentlich-rechtlichen auch am PC empfangen, siehe hier.
 
Nö, geht nicht und wird auch nicht gehen, da haben die Sender was gegen.
 
Funktioniert denn T-Home Entertain nun mit der Airport Extreme und vorgeschaltetem DSL-Modem oder nicht? Ich lese im www bisher nur ältere Berichte in denen es nicht funktioniert...für eine Antwort wäre ich Euch dankbar...
 
Funktioniert denn T-Home Entertain nun mit der Airport Extreme und vorgeschaltetem DSL-Modem oder nicht? Ich lese im www bisher nur ältere Berichte in denen es nicht funktioniert...für eine Antwort wäre ich Euch dankbar...

Dürfte nicht funktionieren...

Ich hab mir dafür die Wlan Bridge von T-Home gemietet...kostet 2,xx im Monat und funktioniert einwandfrei
 
Dürfte nicht funktionieren...

Ich hab mir dafür die Wlan Bridge von T-Home gemietet...kostet 2,xx im Monat und funktioniert einwandfrei

Und die tut nichts anderes, als den Entertain Receiver um einen Wlan-Anschluß zu erweitern!?

Wäre denn nicht auch dieser Aufbau möglich:
Kabel von Splitter geht in Modem -> Kabel von Modem geht in Switch -> Kabel von Switch geht zu Entertain Receiver MR300 und ein weiteres zur Airport
 
Switches und selbst gebaute WLAN-Bridges funktionieren nicht und führen zu Bildstörungen.
Wenn du Switches einsetzen möchtest, dann nur in Verbindung mit PCs.
Receiver an einem Switch funktionieren i.d.R. nicht.
 
T-Home benötigt 2 Kanäle und mit den meisten herkömmlichen W-Lan Bridges funktioniert das meistens nicht sauber.
Es gibt laut foren ein paar wenige Ausnahmen.

Zudem bekommt man keinen Support, wenn man eine andere Bridge verwendet.
 
Zurück
Oben Unten