T Home... wer hat erfahrungen?

Ich habe seit Anfang März '08 einen 6000er Surf & Comfort Anschluss für 39,95 Euro,
mehr gibt's bei meinem Zweitwohnsitz leider nicht.

Abgesehen davon, dass meine DSL-Leitung erst ca. 10 Tage später nutzbar war,
gab's bisher keine Probleme. :)

Weiterer Pluspunkt, dass wenn mal was nicht funktioniert: Kostenlose Support-Hotline...
 
Ich hab das Komplettpaket, Entertain Premium mit VDSL50 und Premiere. War vorher mit meinem Internetanschluss bei Arcor und TV über den Kabelanbieter UnityMedia. Da liegen WELTEN dazwischen, bei allem. Ich bin von Entertain nur begeistert.

Falls du spezielle Fragen hast, schreib einfach ne PM :)
 
Kann auch nur Positives Berichten. Läuft einwandfrei, auch Fernsehen geht wunderbar. Habe eine 16+ Leitung, bemerke nicht mal dann etwas, wenn 2 Sender aufgenommen werden und ich gleichzeitig noch Mac-TV gucke. Liegt eventuell auch an der guten Leitung. Habe fast immer 17.500 Downstream und 1150kb/s Upstream. Richtig gut.

Es gibt nur 2 Dinge, die mich stören:
1. der Receiver teilweise sehr träge in der Bedienung
2. Habe noch Premiere über Kabel und T-Home+Premiere schaffen es nicht, das mit auf das Entertain zu legen....
 
@shat: In der Innenstadt und drumrum gibt es ja 16000er DSL. Nur eben am Ortsrand nicht. Dabei sind das maximal 1-2km Luftlinie.
 
Super... vielen Dank erstmal für die bisher durchweg postiven Berichte! Jetzt noch eine Leihenfrage... wenn ich mir einen Full HD TV holen, hab ich dann ein besseres Bild oder macht das null unterschied zu analogem Kabel von Kabel Deutschland?


Entertain kann nur 720p bzw. 1080i, also da würde auch "nur" HD-ready reichen. Ich würde mir allerdings auch direkt nen Full-HD mit 24p holen.

Bei den normalen TV-Sendern wird das Bild im schlechtesten Fall sogar schlechter als auf ner Röhre, wobei die aktuellen Modelle das schon verdammt gut hinkriegen. Bei HD-Sendern siehst du natürlich einen Unterschied.

Edit: falsches Zitat
 
1. der Receiver teilweise sehr träge in der Bedienung

Nach einem Neustart des Receivers (Schalter hinten am Gerät) fluppt es wieder, da merkt man dann leider das Windows-Betriebssystem :D
Der Neustart dauert leider einige Minuten, ich mache es aber auch alle paar Tage mal, wenns mir wieder zu sehr hakt.
 
Es gibt nur 2 Dinge, die mich stören:
1. der Receiver teilweise sehr träge in der Bedienung
2. Habe noch Premiere über Kabel und T-Home+Premiere schaffen es nicht, das mit auf das Entertain zu legen....

An der Premiere-Geschichte wird gearbeitet. T-Home und Premiere arbeiten gerade ne Art Partnerschaft aus um das zu ermöglichen.
 
Kann mich anschliessen, unser T-Home Entertain Comfort Plus (an VDSL 25) laeuft 1a.
 
Nach einem Neustart des Receivers (Schalter hinten am Gerät) fluppt es wieder, da merkt man dann leider das Windows-Betriebssystem :D
Der Neustart dauert leider einige Minuten, ich mache es aber auch alle paar Tage mal, wenns mir wieder zu sehr hakt.


uiii, danke, wusste ich noch gar nicht.:)
 
Ich hätte auch gerne "Home", bei mir gib es allerdings "nur" DSL16+.
Da ich einen FullHD zuhause stehen habe, verspreche ich mir von Home ein evtl. besseres Bild für das normale Fernsehprogramm.

Könnte das Bild über's Internet besser sein als über DVB-T?
Oder tut sich da nicht viel?

Ich spekuliere ja noch auf VDSL, da direkt gegenüber ein ALDI une Rewe, sowie ein komplettes Wohngebiet gebaut wird.
Und die brauchen ja sicherlich alle schnelles Internet. ;)

"Home" wäre bei mir die einzige Alternative zu DVB-T, da Kabel nicht bei unserem Haus geht und mein Balkon in die falsche Richtung zeigt um da eine Sat-Schüssel hinzustellen. :(
 
Ich frage mich gerade auch, was der Unterschied zwischen dem 49€ und 59€ Paket ist?!
Habe mir es angeguckt, außer ein paar TV Sendern mehr habe ich nichts entdeckt
 
Das 59 Euro Paket hat doch noch die Hotspot Flat mit dabei - so weit ich weiß
 
Ich frage mich gerade auch, was der Unterschied zwischen dem 49€ und 59€ Paket ist?!
Habe mir es angeguckt, außer ein paar TV Sendern mehr habe ich nichts entdeckt

Hotspot-Flat, E-Mail Paket, Programm-Manager, Norton-Schrott... TV-Sender mehr gibt's aber erst für 69€....
 
Hotspot-Flat, E-Mail Paket, Programm-Manager, Norton-Schrott... TV-Sender mehr gibt's aber erst für 69€....

Danke :)


Gut, HotSpot FLat habe ich, Mail auch bzw eine mehr brauche ich nicht, Norton..tzzz, was macht man mit dem Programm Manager und lohnen sich ein paar TV Sender für 20€ mehr?!
 
Danke :)


Gut, HotSpot FLat habe ich, Mail auch bzw eine mehr brauche ich nicht, Norton..tzzz, was macht man mit dem Programm Manager und lohnen sich ein paar TV Sender für 20€ mehr?!

Mit dem Programm-Manager kannst Du den Videorecorder von unterwegs übers Internet programmieren. Zusätzlich zu den TV-Sendern gibt's auch noch 2 Bundesligaspiele live...
 
Dann würde für mich auch der Einsteigertarif reichen für knapp 50€ :)

Muss jetzt nur noch Vattern überreden. Bin zwar nicht mehr so oft zu Hause wegen Uni, aber die bezahlen sich schon mit der normalen Flat fürs Telefon und DSL dumm und dusselig
 
Kurze Frage, wenn man Liga Total dazu bucht, ist es dann auch möglich mit dem App von TM was am 7 August kommen soll, sich die Spiele auf dem iPhone anzugucken, wenn man nicht grad zu Hause ist?!

Müsste doch auch im Entertain Comfort Paket dabei sein oder?
 
Die mobile Variante von LIGA total (via MobileTV) ist nur bei "LIGA total HD" für 12 Monate inklusive. Danach ganz normal 4,95 € im Monat.
 
Die mobile Variante von LIGA total (via MobileTV) ist nur bei "LIGA total HD" für 12 Monate inklusive. Danach ganz normal 4,95 € im Monat.

Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid!
Die 5€ sind auch kein Beinbruch, aber trotzdem schade.
 
Jo, stimmt. Hab auch LIGA total HD zugebucht, bin mal gespannt wie das so auf dem iPhone ausschaut :)
 
Zurück
Oben Unten