Syncmate für meine Anforderung geeignet?

linouge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe mit der Suche auf die Schnelle leider nichts passendes gefunden. Hintergrund ist, ich habe seit gestern ein Auto, von dem ich annahm, es würde mein iPhone unterstützen. Leider ist dem nicht so. Als Alternative habe ich jetzt überlegt, dass ich gern einen Stick auf einfache weise mit den Playlists von Itunes Syncronisieren würde.

Dabei bin ich auf das Tool Syncmate gestoßen, bei dem man laut HP auch mit gemounteten Geräten syncen kann. Wie würde das denn ablaufen?

Optimal wäre:

Ich steck den Stick ein, öffne Syncmate und Itunes und hab irgendwo einen Button, Playlists syncronisieren. Dann müsste auf dem USB Stick einfach ein Ordner angelegt werden in dem die Songs abgelegt sind. Die Itunes Ordnerstruktur wär wohl zuviel für das Auto.

Wäre dies möglich, oder muss ich dabei bleiben einfach manuell die Songs rüberzuziehen? Dabei werden zwar neue Songs draufgeschrieben, aber leider keine alten Songs gelöscht.

Danke im Voraus!
 
probiers doch einfach aus. Du scheinst dafür aber die Expert-Version zu benötigen. (http://mac.eltima.com/de/sync-mac.html)

Wäre nicht das Nachrüsten einer entsprechenden iPhone-Lösung für dein Auto eine Option?
 
Nachrüstlösung für das Auto wär leider etwas kostspielig, wenn auch möglich. Da ich die Expertversion benötige wollt ich ja vorher mal fragen :) 29 Euro zum Fenster rauswerfen ist nach dem Autokauf nicht mehr drin ;-)
 
Zurück
Oben Unten