SweetFM - OSX Client für Last.fm Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lädt das Ding die Songs runter? O:
Ich habe auf Exportiere Songs nach iTunes gestellt.. Bei "Hinzufügen zur Playlist" :O
Wenn ich dann auf die Kassette mit dem Plus drücke, passiert nichts.. :<
 
Die songs werde logischerweise erst am trackende exportiert ;)
 
wie schaut das eig rechtlich aus?
kann es nicht sein, dass du die funktion über kurz oder lang rausnehmen musst?
 
Wieso? Radio aufnehmen ist zur Privatkopie in den meisten Ländern legal.
Und was will Last.fm schon machen? Wenn sie meine PlayerID sperren dann stell ich ein flag um und es geht wieder.



TheLastRipper geht ja auch heute noch. Ham sie den gesperrt? :)
 
Keine Ahnung. Kenn mich damit auch nicht aus. Aber ich dachte, bevor ich mich zu früh freu ;)
 
Also rechtlich hab ich mich schon erkundigt bei diversen quellen :). dürfte kein problem sein.
 
Ich bekomm den Hinweis, dass die Betaphase abgelaufen sei.
 
Kann vorkommen wenn die internetverbindung zu langsam is oder deine systemuhr inkorrekt (toleranz +-150sekunden).
 
... also ich melde hiermit auch diverse Abstürze, aber ansonsten :upten:
 
Mir ist grad noch was eingefallen:

Währe es möglich das sich das Programmfenster nicht nur in die oberste Fensterebene "pinnen" lässt, sondern auch wie ein normales Fenster verhält? - das währe für so ein seitlich am Monitor immer aktiven Skin recht praktisch.


Das ein- / ausblenden per Hotkey soll aber bleiben, das ist super.
 
Sehr schick soweit …

Ich entschuldige mich ja, daß ich auf einigen meiner Rechner immernoch den Tiger im Tank habe …

Aber; Ich habe erst zu spät gesehen, daß es für Leopard ist.
Den abrupten Absturz des Programms kann man aber bedeutend besser lösen.
Code:
<key>LSMinimumSystemVersion</key>
<string>10.5</string>
Dies in die 'Info.plist' von SweetFM einfügen, und man bekommt einen dezenteren Hinweis. ;)

Läuft aber sonst durchaus anständig ! :thumbsup:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Moin zusammen,

ich kann die Seite nicht aufrufen? Ping geht noch, Aufruf leider nicht? :(
 
Ja schon seit 1h50 nicht... provider probleme.
Mediatemple is in letzter Zeit einfach unzumutbar...


sorry für die umstände
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir All-Inkl.com empfehlen! ;)
 
Hab mir hier mal Gedanken über ein möglichen Skin gemacht:

attachment.php


Da ich vermutlich an der Umsetzung scheitern werde, frage ich mal in die Runde: Es hat nicht zufällig Jemand Lust das umzusetzen?

PSD Datei würde ich dann schicken.


Bloß musste der Player dann auch ein normales Fensterverhalten besitzen, denn immer "over the top" stört etwas bei EyeTV und gelegentlich überdeckenden Fenstern.
 

Anhänge

  • PlayerSkin_small_maccoX.jpg
    PlayerSkin_small_maccoX.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
ich werd die idee mal aufgreifen wenns dir recht ist und in die beta 3 als alternativskin einbaun (statt der blauen test-kopie da)

EDIT: es sei denn du willst sie selber umsetzen :)
 
OK, Danke!

Wie soll ich dir die PSD Datei schicken - per PN?
Ist zwar jetzt nicht so besonders interessant, hilft aber eventuell etwas.

Hintergrundfläche: Schwarz, 66 px breit, 50% Transparenz
Der grüne Punkt unten zeigt das aktive Scrobblen an.

Wie schon gesagt, währe halt gut wenn es sich als normales Fenster verhalten würde und nicht immer über allen anderen liegt, das stört teils doch etwas.


Bekomm ich jetzt trotzdem meine Freilizenz, auch wenns nur ein Design ist? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten