SweetFM - OSX Client für Last.fm Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupi! - hab grad was neues herausgefunden: Die iTunes Steuerungstasten auf der Alu Tastatur können das Programm steuern - super! (Hatte bis jetzt extra die letzten F Tasten dafür belegt)

Solltest du vielleicht auch mit in die Feature Liste aufnehmen, denn da muss man erst mal drauf kommen :D


Übrigens:
Dank dir füllt sich mein iTunes mit schönen neuen Liedern die jetzt auch alle ein Cover haben!


Hast du schon darüber nachgedacht, diese eigene Einblendung durch einen Growl Support zu ersetzen? Dann währe alles mehr eine Einheit und man könnte es nach Wunsch konfigurieren.

Noch was:
Hab gerade gesehn, das der Thread in der Bar liegt, kontaktiere doch einen Mod und lass ihn in z.B. die Software Kategorie verschieben, da passt er mehr hin und wir können dir dann auch auf den "Danke" Button drücken.
 
zu growl. beta 3 beinhaltet schon:

- Growl
- Mehr Stationen: Tags, Artists, Library, Recommendations, Loved Tracks, Fans, Neighbours (+ Shuffle)
- Export nach stationsspezifischen Playlists
- Erhebliche Usability Verbesserungen
- Überholter Default Skin


so warte noch ein bisschen 8)
 
Oh, das klingt ja super!

Achja - da du so schnell geantwortet hast möcht ich dich noch drauf aufmerksam machen, das ich meinen Beitrag noch erweitert habe, hoffe du hast ihn ganz gelesen. - Also damit mein ich das mit der Bar, sollte in ein anderen Bereich, dann bekommst sicherlich auch viele Danke. - Dann hast du links unter deinem Namen schnell mehr Danke wie Beiträge ;)
 
Mir gefällt das Programm auch gut. Daumen hoch.
 
Ist jetzt schon zum killer App geworden. :cool: Spende möglich??

Bravo!
 
Kann es sein, daß der skin-developer-mode nicht geht?

Ich starte das App mit gedrückter shift+alt-Taste, aber ich muß das App immer neustarten, damit meine Änderungen übernommen werden.

Oder mache ich was falsch?
 
Klasse App! :)
 
auch von mir :upten: !
fände es auch gut, wenn es in ein fachforum verschoben werden könnte. :)

EDIT:
bei mir stürzt es andauernd ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nettes Programm :upten:
 
kommt auch ne tiger Version?! :girli:
 
Ich geh jetzt davon aus dass du das Beta 3 release meinst.
Hoffentlich ende dieser Woche sag ich mal.
 
Mit der Final aber noch etwas Zeit lassen, bitte ;)

Hab am 12. und 14. Prüfung und will mich danach mal dran machen ein Skin zu entwerfen (Designtechnisch hab ich schon 2 Ideen im Kopf - aber Umsetzung ist halt der Hacken). Will mir die Freilizenz doch nicht entgehen lassen!


Achso - für den einen Skinentwurf bräuchte ich eine spezielle Funktion, möchte mal nachfragen in wie fern das möglich ist:
Scrollfunktion für den Text - das Skin soll nämlich sehr schmal sein und da kann es vorkommen das der Titelname eines Liedes nicht reinpasst.
 
für den einen Skinentwurf bräuchte ich eine spezielle Funktion, möchte mal nachfragen in wie fern das möglich ist:
Scrollfunktion für den Text - das Skin soll nämlich sehr schmal sein und da kann es vorkommen das der Titelname eines Liedes nicht reinpasst.

Final wird eh noch ein bissl auf sich warten lassen, nachdem die B3 draussn is wird hoffentlich auch der skin mode so funzen wie ich will.

Zum Text: scrollfunktion is atm keine eingebaut. er schneiden den text ab und macht so "..." je nachdem was du beim "truncate: " parameter angibst. default ist "tail".
 
wie sieht das denn aus bzgl. neuen Features und Skin-Entwicklung?

Ich meine wenn du neue Features einbaust, müssen die ja im Skin berücksichtigt werden. In der skin.css vom default-skin habe ich z.B. gesehen, daß buttons für mute on/off und shuffle on/off drin sind, die aber im default-Skin gar nicht auftauchen.

Würdest du sagen, daß es sinnvoll ist, noch neue Features abzuwarten bevor man einen Skin fertigstellt?
 
Nein. An der skin.css wird sich nix mehr ändern. Es bleibt bis zum release von 1.0

dieses mute und so sind nur relikte die ich in der beta vergessen habe rauszunehmen.
 
ok, gut zu wissen. danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten