Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, kein Hase im Pfeffer.um ein Einzugs-Laufwerk wie das Apple SuperDrive. Und da liegt sehr wahrscheinlich der Hase im Pfeffer, da diese Einzugs-Laufwerke mit zunehmenden Alter doch ziemlich störempfindlich
Und eine Rückmeldung wäre auch nicht schlecht ...Ich werde Berichten und Danke an alle hier
Hab ich auchIch hatte mir 2021 dieses Laufwerk geholt

Die einzigen Slot-Ins, die mir bisher nicht die Grätsche machten, sind der Einzug meiner PS3 und des älteren CD-Autoradios im Yeti.
Ich kann dieser Technologie (DVD/CD) kein Zukunfts-Faktor geben. Kann mich nicht erinnern wan ich das letzte mal so einen Silberling in der Hand hatte ...Ich kann dieser Funktionsweise einfach keinen Zuverlässigkeits-Faktor geben.
Ich auch - benutze sie aber nicht mehrIch habe noch Menge CDs und DVDs.
Das Ding bei mir ist einfach, dass ich derbe genervt bin, dass bestimmte alte und ältere CDs nicht digital „verfügbar“ sind.Ich kann dieser Technologie (DVD/CD) kein Zukunfts-Faktor geben. Kann mich nicht erinnern wan ich das letzte mal so einen Silberling in der Hand hatte ...
Apple SD-LW ist in irgendeiner Junk-Schublade ...
Aber klar, verstehe Deine Sichtweise.
Ok, das Teil ist super.Habe mir das Teil jetzt auch bestellt, aufgrund der hier positiven Aussagen:
(…und aktuell im Angebot für -31 % 20,78€ – UVP: 29,99 € )
Amicool External DVD Drive, USB 3.0 Type-C CD DVD +/-RW
https://www.amazon.de/dp/B07QG9JN79

Na, sagen wir dochFunktioniert absolut problemlos und gute Qualität soweit.