Süßigkeiten von Früher

sie sind einfach nur braun und schmecken viel besser, wie ich finde und immer schon fand... das gilt auch für Bonitos, sozusagen die Ur-Form der M&M´s ohne Nuss... die waren auch viel leckerer...
 
Niegelnagelneu... die gibts im Moment für kurze Zeit bei der Metro :xsmile:
 
Schlimm finde ich auch, dass viele Produkte immer fluffiger werden, das mag ich gar nicht. Ich habe z.b. früher das knallharte Mövenpick Eis in den Literschalen geliebt.

Wenns um knallhartes Eis geht hol dir mal Ben & Jerrys und probier das in den ersten 10 minuten zu essen :Crack:
 
Wenns um knallhartes Eis geht hol dir mal Ben & Jerrys und probier das in den ersten 10 minuten zu essen :Crack:

Ben und Jerrys sollte doch nach knapp 3000 Kilometern Transportweg so langsam auftauen.

Finde nur ich es pervers, dass man Eiscreme (!!) für den deutschen Markt in Israel herstellen und dann hinkarren muss?
 
Hey, ich mein lt. deren Internetseite produzieren die CO2 neutral.
Da kann man doch ein paar Tonnen in die Luft blasen.

Naja aber auf son Hype mit dem Co2 was solls :D
Is nur sau lecker das eis :hunger:

half baked ist in der gefriertruhe :D
 
Dragee Keksi
Baumstämme
Ildefonso
Schokolinsen
Toblerone
Manner mag man eben (musste sein bin Wienerin :))
Kann sich noch jemand an diese silberbunten Zuckerln erinnern? Habe sie immer von meine Omi bekommen.
Mir fällt einfach nicht ein wie sie heissen...
 
Lt. Bonbon Shop heissen sie Seidenzuckerl. Falls es jemanden noch interresiert :)

Kann sich noch jemand an diese silberbunten Zuckerln erinnern? Habe sie immer von meine Omi bekommen.
Mir fällt einfach nicht ein wie sie heissen...[/QUOTE]
 
Kann sich noch jemand an diese silberbunten Zuckerln erinnern? Habe sie immer von meine Omi bekommen.
Mir fällt einfach nicht ein wie sie heissen...[/QUOTE]

War heute in einem Bonbon Shop; heissen Seidenzuckerl.
Falls es jemanden noch interresiert :)
 
Lillidrops (ganz kleine bunte Bonbons)
 
:freu: ich hab soeben ein 24er Display Karton mit Treets bekommen...
und sie schmecken noch genauso wie früher...:hunger:

So nen Karton hab ich mir am Samstag in der Metro geholt.

Und was meint ihr was ich jetzt mach, klar ich reis ein Tütchen auf :p

Jetzt fehlt nur noch die Ritter Olympia für mein Glück. Mein Supermarkt hatt die nicht :motz:
 
Ich kann Nappo nirgends mehr finden. Also ich meine die Kleinen, die man auch in der Plastikbox kaufen konnte.
 
ich hätte ja auch gern die Ritter Sport Smarties wieder :hunger: (die gabs mal vor etwa 7 Jahren)
 
Ich liebte früher das Käseeis von Tschisi, welches von 1990 bis 1997 produziert wurde. Schmeckte sehr stark nach künstlichem Vanille, was schon fast nach Käse schmeckte. Ähnliches Eis habe ich zufällig als Vanielleeis in Spanien gefunden gehabt und kleinen eckigen Bechern. Es erinnerte mich direkte an das leckere Käseeis :)
 
Zurück
Oben Unten