Suche Programm / App zur Datenrettung

Hi,
ein Mac unterstützt kein Linux Filesystem, das ist das Problem.
 
Disk Drill kann die Partition finden und durchsuchen und hat auch die von mir vermutete Datei gefunden.
 
Hi,
ein Mac unterstützt kein Linux Filesystem, das ist das Problem.
Ich weiß zwar, was du meinst, aber diese Aussage stimmt so nicht.
Die Unterstützung für ein Dateisystem ist auch nicht mehr als ein Treiber - und den bringen die meisten Recovery Tools für unterschiedlichste Dateisysteme mit.
Insofern ist es irrelevant, ob macOS ein Dateisystem nativ lesen kann.
 
Bei photorec finde ich nicht wirklich was. ist das ne app für mac?
 
@RIN67630 Wozu genau ist denn Paragon Mac ToolBox gedacht? Wiederherstellen von Dateien kann es doch nicht, oder? Jedenfalls habe ich davon nichts gelesen.
 
Ok und wenn ich das Programm habe was brauche ich dann noch bzw. was ist dann mein Vorteil wenn ich das Programm habe?
 
Von welchem redest du?
Die Suite bringt dir nichts, nur der EXT3/4 Treiber falls die Platte direkt angeschlossen ist.
Da reicht auch die Testversion, ist ja 10 Tage voll funktionsfähig.
 
Habe ich was nicht richtig mitbekommen?
Ich denke, DiskDrill kann das scannen und hat die Datei gefunden, wozu dann jetzt noch Paragon?
 
Habe ich was nicht richtig mitbekommen?
Ich denke, DiskDrill kann das scannen und hat die Datei gefunden, wozu dann jetzt noch Paragon?
Verzeihe, war ein Fehler von mir. Ich hatte vergessen dass Paragon Suite kein Ext Treiber beinhaltet.
Ich habe den Treiber von MacFuse. Aber für Dein Zweck ist die Testversion von Paragon Ext4 die bessere Wahl.
 
Habe ich was nicht richtig mitbekommen?
Ich denke, DiskDrill kann das scannen und hat die Datei gefunden, wozu dann jetzt noch Paragon?
Ach ja, habe ich vergessen zu erwähnen. Habe gestern die Lizenz gekauft und aktiviert und beim wiederherstellen der Datei stürzt Disk Drill ab, schließt sich einfach.
 
Paragon zeigt mir die Platte jetzt irgendwie an, aber eigentlich sind es 4TB (unten die letzte) und keine 2,55 GB wie aktiviert wurden. Und die Software "Testdisk" findet die Platte auch nicht.
Bildschirmfoto 2022-02-06 um 12.52.59.png
 
Habe ich was nicht richtig mitbekommen?
Ich denke, DiskDrill kann das scannen und hat die Datei gefunden, wozu dann jetzt noch Paragon?

Verzeihe, war ein Fehler von mir. Ich hatte vergessen dass Paragon Suite kein Ext Treiber beinhaltet.
Ich habe den Treiber von MacFuse. Aber für Dein Zweck ist die Testversion von Paragon Ext4 die bessere Wahl.
Du meinst sicherlich nicht mich und meine Frage, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten