Kaufberatung Suche kleinen, weißen Multifunktionsdrucker?

Nein alles gut! Ich suche nämlich auch einen "passenden" Drucker und habe Hemmungen bestellte Drucker zu Hause betriebsbereit zu installieren, Probedrucke zu machen und dann evtl. wieder zu retournieren.

Bei HP hat mich hauptsächlich die Datensammelwut gestört. Überall erst anmelden etc.
Früher hast du das Gerät einfach per USB angestöpselt, oder heutzutage im heimischen WLAN via AirPrint, wurde es erkannt. So einfach ist das mit Brother heute noch

Brother ist Japan, und die ticken anders als die Chinesen oder die Amis. Ähnliche Erfahrungen habe ich vergangenes Jahr auch mit dem Wechsel vom iPhone auf Sony Xperia gemacht.
:)

Nein alles gut! Ich suche nämlich auch einen "passenden" Drucker und habe Hemmungen bestellte Drucker zu Hause betriebsbereit zu installieren, Probedrucke zu machen und dann evtl. wieder zu retournieren.
Ist meiner Meinung auch richtig, dass Du da Hemmungen hast... ich finde, es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man etwas retourniert und es weiter verkauft werden kann oder ob man etwas retourniert und der Verkäufer es dann kaum noch verkaufen kann... aber jeder, wie er es für richtig hält.

Zurück zum Thema: Der Canon TS8751 ist mein Favorit. Leider ist er bei Canon für 169 gerade ausverkauft und sonst nur für ca 200 zu bekommen. Ärgerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im Angebot

würde aber im zu Laser raten

1738271215969.jpeg

So, es ist jetzt doch der Canon Pixma TS8751 geworden.

61TR3LjGR8L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Er ist einfach der kleinste und dezenteste weiße Drucker momentan. Einzig der schwarze Rahmen ums Display stört mich etwas... das war beim direkten Vorgänger schöner. Aber dafür hat er so ziemlich alle Funktionen, die auch mein alter Drucker hatte. Bei den günstigen Canon Druckern hätte mich dann bestimmt doch irgendwas gestört... ich kenne mich ja. :LOL:

Ich denke Euch trotzdem für die Ideen und Vorschläge. Bei mehr Platz oder einem seperaten Arbeitszimmer wäre es wohl ein Brother oder ein Ricoh geworden.

Also ich bin ja begeistert. Gestern bestellt und heute schon geliefert... super!
Was die Optik, Größe und Funktion angeht, bin ich auch sehr zufrieden. Für einen Drucker im Wohnzimmer sieht er echt gut aus. :thumbsup:

Viellecht sollte ich einen Erfahrungsbericht über den Drucker und das Einkaufserlebnis schreiben... kleiner Scherz! :crack:

Zurück
Oben Unten