Suche iBook

fabianq

Mitglied
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche ein' Clamshell iBook Blueberry 1.G.' für WENIG Geld !

Kennt jmd vielleicht Seiten oder hat einer dieses iBook und möchte es, ich will nicht sagen verramschen ... also für wenig Geld verkaufen (:

lg

fabianq

Dazu ist der Anzeigenmarkt da.... Oder Ebay.

Das da ist eines der Besten und Beliebtesten (in Keylime) und ging für 150 Euro weg. Es werden durchaus schlechtere Modelle für mehr Geld verkauft, das (war) ein gutes Angebot.

Dazu ist der Anzeigenmarkt da.... Oder Ebay.

Das da ist eines der Besten und Beliebtesten (in Keylime) und ging für 150 Euro weg. Es werden durchaus schlechtere Modelle für mehr Geld verkauft, das (war) ein gutes Angebot.

Ja, leider liegt die betonung auf WAR :) und ausserdem... ich hoffe das ich wo was billigeres finde, farbe ist mir EGAL!

Möchtest du das sammeln oder irgendwo produktiv einsetzen?

Möchtest du das sammeln oder irgendwo produktiv einsetzen?

Sammel und einsetzen : Ich werd ihn nicht sonderlich benutzen aber das iBook ist ersten ein klasse 'Hingucker' und außerdem will ich mal in der PowerPc Welt schnüffeln weil ich benutze ja nur OS X 10.6 :D

naja das Ding ist halt Kult und ein Sammlerobjekt. Ich kann mir durchaus vorstellen das die Preise in Zukunft weiter steigen werden.

Klar ist das ein hingucker. Angebot habe ich aber keins an der Hand, da müsstest du mal die üblichen Quellen abklappern, eBay, Anzeigenmarkt hier, ...

Viel Leistung wird das aber nicht haben, mein iBook G4 mit 1,2 GHz ist durchaus brauchbar, aber wenn man Core 2 Duo verwöhnt ist, dann ist das ziemlich langsam.

...

Klar ist das ein hingucker. Angebot habe ich aber keins an der Hand, da müsstest du mal die üblichen Quellen abklappern, eBay, Anzeigenmarkt hier, ...

Viel Leistung wird das aber nicht haben, mein iBook G4 mit 1,2 GHz ist durchaus brauchbar, aber wenn man Core 2 Duo verwöhnt ist, dann ist das ziemlich langsam.

ja nutzen will ich ihn ja nicht und schon gar nicht mit arbeiten. naja . muss ich halt die 130 euro in ebay ausgeben ...

Zurück
Oben Unten