max1948max
Aktives Mitglied

das werde ich abarbeiten. danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib doch nicht solche Tips. Wenn Benutzer vor dem Zurückspielen des Backups angelegt sind, kann es zu Problemen kommen. Es gibt nur einen einzigen richtigen Augenblick und das ist bei der Ersteinrichtung nach Installation in der entsprechenden Frage: Daten zurückspielen?Ganz einfach einen zweiten neuen Administrator-Benutzer anlegen und auf den dann dein Backup aufspielen.
das Backup enthält das System selbst gar nicht, kann also auch nicht die Fehlermeldung hervorgerufen habenDas Backup was ich habe, ist die letzte Version von Ventura. Ich habe mich jetzt erstmal entschlossen es so zu lassen wie es derzeit ist. Sollte ich das Gerät selbst wieder benötigen, werde ich es neu aufsetzen.
Ich glaube, du hast nicht alles durchgelesen.gib doch nicht solche Tips. Wenn Benutzer vor dem Zurückspielen des Backups angelegt sind, kann es zu Problemen kommen. Es gibt nur einen einzigen richtigen Augenblick und das ist bei der Ersteinrichtung nach Installation in der entsprechenden Frage: Daten zurückspielen?
Nachdem ein neues macOS aufgespielt wurde, unmodifiziert, sollte die Frage aus dem Ausgangsposting gar nicht mehr vorkommen.

.
.  , mit einem zweiten Admin-Benutzer dagegen gibt es solche möglichen Probleme jedoch nicht.
, mit einem zweiten Admin-Benutzer dagegen gibt es solche möglichen Probleme jedoch nicht.