Suche FW800 Kabel - Dünn und Flexibel - Woher?

JLA

Aktives Mitglied
Hi all,

ich drehe noch durch mit den starren und festen FireWire 800 Kabeln.

Es muss doch irgeneinen Lieferanten geben, bei dem man weiche, geschmeidige und nicht so störrige FW800 Kabel kaufen kann?

Kennt Ihr da eine Quelle?

Stört Euch das nicht?

Bei eSATA ist es übrigens auch so ...

Freue mich über jeden sinnvollen Hinweus & Tipp!

LG Jörg

Hallo,

ich hab mir vor einiger Zeit bei einem Apple Händler ein FW400/FW800 Crossover Kabel gekauft, das war sehr dünn und flexibel, ich glaube, es war so eins:

http://store.apple.com/de/product/TP320LL/A?mco=NDkwNjY1OQ

Die gibt es auch für 400/400 und 800/800 in verschiedenen Längen.

Gerald

30€ für ein FW-Kabel ... LOL !

Ist dir das jetzt zu günstig oder zu teuer?

Falls dir das zu teuer ist kann ich ich nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt immer wieder Leute die Top Produkte suchen und dafür aber so gut wie nix bezahlen wollen.

Qualität kostet Geld !!!

In dem Fall mindestens 10 Cent an Herstellungskosten :crack:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, überzeugt ! Einen gewissen Apfel-Bonus kann man wohl nicht weg reden. :p

Qualität kostet Geld !!!
Genau, die Bits und Bytes sind schließlich kleine Diven und lassen sich nicht von jedem Billigkabel von A nach B kutschieren! Im Ernst, bei einem digitalen Kabel würde ich nur für eine saubere Verarbeitung und für Extra-Funktionen wie z.B. die spezielle Form der LaCies bezahlen, aber nicht für PC-Voodoo.

Friends please back to Topic!

Es ist mir wirklich völlig wurscht ob das Kabel 20, 30 oder 60 Euro kostet, es soll nur eins sein:

WEICH, FLEXIBEL und NICHT STARR!

Es gibt auch Autos für 10k und für 100k Euro und beide Fahren "nur" - also bitte keine Diskussion über die Preise der Kabel- es soll nur WEICH und FLEXIBEL SEIN und mir ist der Preis egal.

Danke Euch allen - freue mich auf weitere Tipps!

LG Jörg

Zurück
Oben Unten