Suche dringend einen BMW von Mittwoch (5.1.) bis Samstag (8.1.)

ich stell mir gerade vor, wie ein gerade-18-gewordener sturzbetrunken am neujahrstag zu sixt geht und nach einem z4 fragt. :)
 
Ach komm... sei nicht so gemein... wir würden ihn höchstens 10 Minuten hängen lassen... dann aber das Seil durchschneiden :D
 
Bevor ich mir so eine Gehhilfe leisten würde, dann eher was mit Stil.

Die Autovermietungen am Flughafen haben auch ordentliche Autos. Da hatte ich schon mal einen langen S350 für's Wochenende :)

Um es nochmal zu wiederholen:
Da der Threadersteller offenbar aus Nürnberg kommt, hat er sogar Glück. Er braucht nicht zum Flughafen, sondern kann bei Auto Zitzmann http://www.autovermietung-zitzmann.com/ eine riesige Auswahl, auch an Luxuskarossen, mieten: z.B. Fiat Punto, VW Golf, BMW 3er, VW Touran, Fiat Scudo, Mercedes S600 lang, Maybach 62S, Maserati Quattroporte, Bentley Arnage, Rolls Royce Phantom, Audi Q7 V12 TDI, Porsche Cayenne S und GTS, Hummer H2, Aston Martin Rapide, Aston Martin Vantage, Bentley Continental GT, Chevrolet Corvette, Ferrari California, Lamborghini Gallardo in versch. Ausführungen, McLaren Mercedes SLR, Porsche GT2, Opel Manta A, VW Jetta (1983), Iveco Daily, Mercedes Sprinter, … – oder eben auch ein BMW Z4 35i.
 
Ich schwöre...

... bei meiner Ehre!

Es hat nichts mit Protzen, Prahlerei oder so zu tun.
Die Story ist die: Ich brauche einfach eine Auszeit für 4-5 Tage, den Z4 wollte ich immer schon mal fahren, und mein BMW-Händler kann ihn mir nur für einen Tag leihen.
Also muss eine andere Lösung gefunden werden. Die Vermieter in Nürnberg haben haben halt "nur" Scirocco, Audi TT usw. , damit können die mir gestohlen bleiben. Ich würde nicht mal nen 911er nehmen!
Es muss der Z4 sein, zur Not ginge auch ein 3er Coupe der aktuellen Baureihe, dann aber 330 oder 335 i oder d .

Ist da so schwer zu begreifen?
 
Klar Mann, du willst eine AUSZEIT mit meinem Auto...gehts noch????
 
Ich will auch viel.

Aber mal ehrlich du ziehst den mM. hässlichen unter motorisierten Z4 einem Porsche 911 vor.
Sachen gibts.
 
ich denk mal... das ist nicht nur der Alkohol... der TE hat Arschhaare geraucht!!!!
 
bitte leih ihm endlich jemand das Auto, dann lässt er uns hier für vier Tage in Ruhe!!!!!
 
achso, leiht mir jemand die schlüssel zu seinem penthouse apartment in new york? hat nix mit protzen zu tun, ich brauch nur mal ne auszeit, aber wenn es bei den frauen funktioniert, kann ich natürlich keine garantien geben. ich schwöre auch alles nötige, bei meiner ehre oder bei anderen. wollte ich schon immer mal, aber nur penthouse, keine miese 50. etage, klar? jetzt verstanden? ist das so schwer? würde auch große terassenwohnung im vorletzten stock nehmen, widerwillig, aber nur, wenn die 12 playmates des letzten jahres auch dort wohnen und willenlos sind...
 
Es muss der Z4 sein, zur Not ginge auch ein 3er Coupe der aktuellen Baureihe, dann aber 330 oder 335 i oder d .

Ist da so schwer zu begreifen?

Ist das so schwer zu begreifen dass du nervst?

Ist das Müsli im Kindergarten ausgegangen?

Ach nein die haben ja zu über die Tage....

Stampf doch mal mit dem Fuß ganz kräftig auf den Boden und sage 100 mal:

Es muss der Z4 sein
Es muss der Z4 sein
Es muss der Z4 sein
Es muss der Z4 sein
 
Also Leute, ich bin echt enttäuscht.
Wenn ich etwas schöre bei meiner Ehre, dann meine ich das auch so. Warum ich den Z4 für meine Auszeit brauche:
Ich liebe Autofahren und BMW hat mir - im wahrsten Sinn des Wortes - schon 3x das Leben gerettet, da wird man abergläubisch nach so dramatischen Unfällen, zuletzt im Januar diesen Jahres mit meinem alter 3er touring von so einem 250-Raser zusammen gefahren worden, mein 6-jähriger Sohn und ich waren dann ein paar tage im Krankenhaus, er ist wieder fit, aber ich habe immer noch Schmerzen und neurologische Ausfälle....
 
Zurück
Oben Unten