Suche dringend einen BMW von Mittwoch (5.1.) bis Samstag (8.1.)

Du, ich würd Dir meinen ja sofort geben, Du könntest ihn auch noch 2 Wochen länger behalten die Sch*-Karre, aber Nürnberg und ich, wir kommen nicht zusammen.
Vielleicht schick ich Dir ersatzweise meinen Gärtner mit dem Jaguar vorbei.
 
Schade nur, wenn die Dame feststellt, das die Hose leer ist ...
 
Mietwagen erkennt man doch i.d.R. am Kennzeichen und Aufkleber der Autovermietung.

Ne dumme Frisöse erkennt das sicher nicht. Und wen will er sonst mit so einem Auto beeindrucken.
Man, das ist ne dumme Allerweltskiste, gut, spassig aber nix besonderes. Und sicher nix zum angeben.
Ausser in gewissen Kreisen. :crack:
 
Wie kommt ihr nur drauf, dass er eine Frau beeindrucken möchte? Ich tippe auf einen schnittigen Typen.
 
Ne dumme Frisöse

... da sollte man eher mit sowas ankommen, oder?
df5174fd3fa7f0b68efe0114ea03ce3d_image_document_large_featured_borderless.jpg
 
ich schätze Mal unter TE hat sich nun doch schlafen gelegt um endlich auszunüchtern :D
 
Bevor ich mir so eine Gehhilfe leisten würde, dann eher was mit Stil.

Die Autovermietungen am Flughafen haben auch ordentliche Autos. Da hatte ich schon mal einen langen S350 für's Wochenende :)
 
Mich würd jetzt schon mal interessieren für was du ihn Brauchst.. Los komm raus..
 
quatsch, ehrlich nicht? warum denn nicht? gibt es etwas vertrauenserweckenderes? ich bezahle auch das schnäppchen-iphone4 für 350€ mit western union. ist doch kein problem!

edit fragt, warum er bei sixt nichts bekommen hat? ;-)
 
Zurück
Oben Unten