Suche dringend einen BMW von Mittwoch (5.1.) bis Samstag (8.1.)

Für 250€/h kannst du meinen E 320 leihen aber mit einer Absicherung in höhe von 35.000€ die du erst dann bekommst, wenn der Wagen wie abgegeben bei mir steht.

Du hast den Thrtad ausgegraben weil Du uns mitteilen moechtest das Du moeglicherweise einen E 320 faehrst. Hat der ne Klorolle hinten auf der Ablage?
 
Ja beim Automobile Design scheiden sich die Geister.
Ich bin ein großer Fan des CLS denn wer einmal mit dem CLS, vor allem mit dem neuen, unterwegs war wird merken das nicht nur das Design herausragend ist sondern auch die Technik. Es ist so angenehmen mit diesem Auto zu reißen.
Der neue wird ab nächsten Monat vertrieben und er hat schon das Goldene Lenkrad gewonnen :D:D:D

Okee BTT:

Wer würde freiwillig sein Auto vermieten an einen Wildfremden?

Naja, Design herausragend...stimmt, es hebt sich ab, sieht aber trotzdem beschissen aus.

Was reißt Du den mit dem Auto? Auch Telefonbücher?

Ja, ja, das berühmte Goldene Lenkrad...ist schon faszinierend was für Autos das Ding gewinnen schon bevor sie auf dem Markt erschienen sind. Und hinterher reihen sie sich dann ein in die Linie mit Fiat Punto und weiteren Autos die schon im Prospekt rosten...
Goldenes Lenkrad....pruuust!
 
Verschenke meinen Ferrari an die sexieste Macuserin hier im Forum.
Bewerbungen nur mit Bild per PN.
 
Auch gerade durchgelesen und muss schon sagen :D
Falls noch Interesse besteht und es nicht ein BMW sein soll ;)

Für 250€/h kannst du meinen E 320 leihen aber mit einer Absicherung in höhe von 35.000€ die du erst dann bekommst, wenn der Wagen wie abgegeben bei mir steht.
Na.. Braunen Streifen in der Hose? Ich sagte: Ich nehme ihn für eine Woche. Bitte per PN melden.
 
Vielleicht hat er realisiert, dass er unabhängig von den 35k von seiner Versicherung so richtig den Ar*ch aufgerissen bekommt, wenn da was passiert :auslach:
 
Vielleicht hat er realisiert, dass er unabhängig von den 35k von seiner Versicherung so richtig den Ar*ch aufgerissen bekommt, wenn da was passiert :auslach:
Vielleicht hat er auch realisiert, dass er ein Spacken ist, der zum falschen Zeitpunkt die Klappe aufgerissen hat. :hehehe:
 
War das jetzt eigentlich ein verbindliches Angebot deinerseits? :crack:

Dann sollte er es unbedingt annehmen, damit wir sehen wer die Klappe aufgerissen hat. :hehehe:
 
Na dann sehen wir doch mal was passiert. ;)

Vorsicht, diese alten E320 Karren will sogar das einschlägige Klientel nicht mehr weil das einfach nur Kisten mit spritfressendem Motor aber ohne Qualität und Zuverlässigkeit sind.
Schau mal auf den entsprechenden Verkaufsplattformen .... mit 3000,- Euro bist Du dabei
 
Zurück
Oben Unten