Suche dringend einen BMW von Mittwoch (5.1.) bis Samstag (8.1.)

lombroso

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Und zwar nicht irgend einen, sondern den Z4 mit mindestens 2,5 Liter, besser 3.0!
Ich könnte ihn irgendwo in Nürnberg abholen und wieder nach Nürnberg zurückbringen.

Achtung: Das ist kein Scherz! Bitterer Ernst
 
frag mal bei den diversen Autovermietern, Sixt sagt das man nicht günstiger angeben kann
 
lombroso, sag’ mir bitte genau, was Du vor hast!
 
Wenn der Text in Versalien geschrieben wäre, blinken würde und es mehr Ausrufezeichen gäbe, dann würde ich das mit dem bitteren ernst glauben.
Soooo kann das ja nicht so wichtig sein.
 
Ist es aber!
Die Story dazu erzählr ich gerne, wenn ich Zeit dazu habe.
Und Sixt habe ich schon gecheckt
Bitte lasst mich nicht hängen!
 
Die Threads an Neujahr sind immer die besten,… ihr habt doch alle zuviel getankt gestern. :drink:

:crack:
 
Die Story dazu erzählr ich gerne, wenn ich Zeit dazu habe

Nem Maedel auf der Silvesterparty erzaehlt was du fuer nen tollen Schlitten hast? ;)

Und was sagt Sixt? Und schon mal freundlich beim BMW Haendler gefragt?
 
Mietwagen erkennt man doch i.d.R. am Kennzeichen und Aufkleber der Autovermietung.
 
Vieleicht hat er ja das hier gelesen. ;)
Jede Zweite gab zu: Fahrer eines BMW Cabrios gefallen ihnen für einen "Rote Ampel"-Flirt am besten.
 
Der ist noch nicht so richtig nüchtern ;) ;)
 
Kauf einen, ist noch genug Zeit.
 
Ohne Erklärung auch keine Informationen.
Warum will man sich ein Auto mieten für 4 Tage außer wenn man eine Frau beeindrucken möchte oder zu protzen.
Naja wenigstens ist es ja kein tolles Auto.
 
Ich dachte ja, dass es nicht mehr geht.
Aber du hast den Threads mit beheizten Autobahnen und Leuchtknete noch eins draufgesetzt.
:rotfl:
 
Was bringt dir das tolle Auto? Frauen kommt es doch eh nur auf die Länge an :crack:
 
... mach doch die Schrift noch aufdringlicher, dann hast Du sicher noch mehr Erfolg.
 
Ist es aber!
Die Story dazu erzählr ich gerne, wenn ich Zeit dazu habe.
Und Sixt habe ich schon gecheckt
Bitte lasst mich nicht hängen!

Ich erzähl Sie einfach für dich. Du hast Silvester eine Frau getroffen, den großen Pimp gespielt und ihr gesagt du holst Sie am Mittwoch im BMW Z4 ab und ihr fahrt für 4 Tage irgendwo hin
 
Tja, da weiß man dann nicht über wen man sich mehr amüsieren soll, eine Frau die auf so was Wert legt oder jemand der mit was protzt was er nicht hat.

Auf jeden Fall fängt das Jahr in der Bar wirklich gut an:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten