DieTa
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.09.2003
- Beiträge
- 3.388
- Reaktionspunkte
- 32
Servus,
nachdem nun die Trial-Dauer von MS Office abgelaufen ist (und ich gar nicht so unglücklich drüber bin), sehe ich wirklich nicht ein dafür Geld auszugeben. Ich habe mit das iWorks mal auf der Appleseite angeschaut, aber so wirklich weiß ich nun auch nicht, ob das was taugt.
Kurzum: Ich suche eine Empfehlung für ein Office-Programm ("Word" & "Excel"). Was Präsentationen angeht - klar: Keynote. Hatte mir das OpenOffice und auch NeoOffice angeschaut - aber das ganz gefällt mir ebensowenig Irgendwie wirkt alles sehr "zusammengeschustert" - vielleicht bin ich von den Appz die ich sonst einsetze ja zu verwöhnt
Also... hat jemand nen Tipp?
Ciao
Dennis
nachdem nun die Trial-Dauer von MS Office abgelaufen ist (und ich gar nicht so unglücklich drüber bin), sehe ich wirklich nicht ein dafür Geld auszugeben. Ich habe mit das iWorks mal auf der Appleseite angeschaut, aber so wirklich weiß ich nun auch nicht, ob das was taugt.
Kurzum: Ich suche eine Empfehlung für ein Office-Programm ("Word" & "Excel"). Was Präsentationen angeht - klar: Keynote. Hatte mir das OpenOffice und auch NeoOffice angeschaut - aber das ganz gefällt mir ebensowenig Irgendwie wirkt alles sehr "zusammengeschustert" - vielleicht bin ich von den Appz die ich sonst einsetze ja zu verwöhnt
Also... hat jemand nen Tipp?
Ciao
Dennis