Sturmtief Sabine, wie sieht bei Euch die Situation aus

electricdawn

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2004
Beiträge
11.815
In Kassel sollen schon Windgeschwindigkeiten von über 140km/h gemessen worden sein! :o

PS: Bei uns in der Westpfalz frischt es langsam auf. Aber noch nicht so wild. Bis jetzt. Schau'n mer mal. :suspect:
 

Manni1306

Mitglied
Registriert
26.09.2004
Beiträge
707
War grad auf dem Balkon (in München) - Niente! Aber morgen fällt in GANZ Bayern die Schule aus !
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2004
Beiträge
11.815
Langsam wird die Brise etwas steifer... Hat schon irgendwo bei uns draussen geklappert.
 

mamo68

unregistriert
Registriert
19.10.2018
Beiträge
1.831
Also MrBaud, da ist es ja langweilig bei Dir :hehehe:
...also nicht wegen der Alpen und der fehlenden Küste :D
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.701
Hier pfeifft es schon deutlich. Aber immer nur stoßweise. Höhepunkt soll gegen 3 Uhr durchlaufen. Mal gucken. Angst hab ich nur ums Gartenhäuschen. Das hat bei Ela schon so gelitten.
 

McHausmeister

Neues Mitglied
Registriert
26.03.2003
Beiträge
37
Wollte die Schubkarre noch vor dem Sturm sichern, aber der Blauregen war schneller.....
Langam gehts los im Bielefelder Norden
 

Anhänge

  • schubkarre safe.jpeg
    schubkarre safe.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 136
Oben Unten