Sturmtief Sabine, wie sieht bei Euch die Situation aus

In Kassel sollen schon Windgeschwindigkeiten von über 140km/h gemessen worden sein! :eek:

PS: Bei uns in der Westpfalz frischt es langsam auf. Aber noch nicht so wild. Bis jetzt. Schau'n mer mal. :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
War grad auf dem Balkon (in München) - Niente! Aber morgen fällt in GANZ Bayern die Schule aus !
 
Immer noch der beste Spruch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Langsam wird die Brise etwas steifer... Hat schon irgendwo bei uns draussen geklappert.
 
Also MrBaud, da ist es ja langweilig bei Dir :hehehe:
...also nicht wegen der Alpen und der fehlenden Küste :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Hier pfeifft es schon deutlich. Aber immer nur stoßweise. Höhepunkt soll gegen 3 Uhr durchlaufen. Mal gucken. Angst hab ich nur ums Gartenhäuschen. Das hat bei Ela schon so gelitten.
 
Wollte die Schubkarre noch vor dem Sturm sichern, aber der Blauregen war schneller.....
Langam gehts los im Bielefelder Norden
 

Anhänge

  • schubkarre safe.jpeg
    schubkarre safe.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 146
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Zurück
Oben Unten