dragary
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Kann man auch weiter drehen das Spiel, warum sollten die Kunden die Zusatzgarantie kaufen, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Problems in den ersten 3 Jahren durch gute Qualität faktisch gar nicht gegeben ist? Nur für den Tele-Support? Hab ich da die drei mal so viel Pech gehabt (was ich nicht ausschließen will), oder sind die mittlerweile wirklich so gut geworden?Apple hat sicher keine Angst bezüglich ihrer Qualität - aber warum sollen sie freiwillig eine längere Garantie geben, wenn die Kunden dafür auch bezahlen
Allerdings muss ich in dem Zuge auch zu geben, dass mich manche Praktiken von Firmen immer wieder wundern, dass sie durch kommen, nur um dann wieder bei einigen Meinung (nicht nur) hier zu verstehen warum. Firma Engel, Kunde Bengel. Hm…

 
 
		 
 
		 
 
		

 
 
		 
 
		

 
 
		
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		