Studio Display nach 2 1/2 Jahren abgeraucht, keine AppleCare+

Ich war heute im MTZ und habe mein Gerät abgeholt, es sind sogar 1594 € Reparaturkosten!
Alter Schwede… das ist schon fast eine Frechheit. Da hätte ich gesagt: „Ihr habt 1300 gesagt. Nehm ich nicht ab.“ und dann ein neues gekauft…

Das ist doch die frühere Citiebank.
War da nicht mal was mit Anlegern, denen vor der Bankkrise 2010/2011 (Lehman-Pleite) Papiere aufgeschwatzt wurden, die ihr Geld nicht wert waren?
Ja, da gab es einige Anleger, die Zertifikate der Lehman Brothers Bank hatten, die wertlos wurden. Ob die einem auf geschwatzt wurde, sei mal dahingestellt.
Etwas mehr Eigenverantwortung würde man sich auch in dem Bereich wünschen. Zertifikate sind Inhaberschuldverschreibungen mit einem Emittentenrisiko, hätte sich jede in 10s googeln können...aber OT.

Alter Schwede… das ist schon fast eine Frechheit. Da hätte ich gesagt: „Ihr habt 1300 gesagt. Nehm ich nicht ab.“ und dann ein neues gekauft…
Die 1334 € waren ja die Netto Summe, da hat Apple mal wieder die hälfte weg gelassen an Infos. Aber nach dem 1300 € für mich schon zu viel waren, haben es die 1600 € am End auch nicht mehr ausgemacht.

Ja, deshalb habe ich mir auch dort ein neues gekauft, natürlich nicht bei Apple direkt. :)

Zurück
Oben Unten