Streams aus der ZDF-Mediathek speichern

Die Idee des Programms ist super, aber bei mir lädt es nichts runter :(
Hab jetzt schon seit 10 Minuten eine Anne Will Sendung in der Downloadliste, aber es tut sich nichts.


Hat sich erledigt! Nochmals vielen Dank für das tolle Programm!!!
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wie hast du die Sendung gefunden, welche ist es genau und was hast du genau getan?

*miau*
 
Wenn die Frage an mich gerichtet war, war es die Folge über Sarrazin ;)
War aber die eh die Falsche Sendung, den das was ich suchte, war Hart aber Fair mit Sarrazin und Friedmann :)

Hab die Sendung einfach aus der Liste gelöscht und neu reingesetzt :)
 
Ja, die Frage war an dich gerichtet, iGebrezel.
Aber es scheint ja jetzt zu funktionieren.

*miau*
 
kannste den link mal posten? Dann teste ich das mal bei mir ob ich die Sendung laden kann.
 
Also bei mir läd die Sendung ganz normal
 
Dass du die ältere Plasbergsendung nicht mehr abrufen kannst, wird daran liegen, dass die Sendungen nur 7 Tage zum Angucken bereitstehen.
Aber schau doch mal im itunesstore, ob die Sendung als Podcast noch verfügbar ist.

*miau*
 
Danke für den Tipp, aber die Folge ist leider nicht dabei...
 
Der Link wird hier auch geladen.
Die öffentlich Rechtlichen müssen ihre Mediatheken in einem gewissen Zeitraum bereinigen. Da gibt es einen Vertrag mit den privaten Sendern und der Politik. Ich glaube es ist der Rundfunk Staats Vertrag.
Vielleicht ist die Sendung "Darf man Israel kritisieren?" schon zu alt.
Gruss
yeeti
 
was ich total schade finde das man Tatort nicht in voller länge in der Mediathek findet
 
Die Sendung ist vom Januar 2009. Aber meine Glaskugel sagt, dass man sich die Sendung hierüber anschauen kann.

EDIT: Mac1975: doch kann man, aber nur 7 Tage und nur zwischen 20 Uhr und 6 Uhr morgens, wegen Jugendschutz.

*miau*
 
noch mal zum Tatort, gibts da echt keine Möglichkeit die online zu finden. Oder stell ich mich da jetzt zu dumm für an?
 
Mac1975: du findest ausschließlich den Tatort vom aktuellen Sonntag, der steht auch nur 7 Tage drin und ist nur in der Zeit von 20 bis 6 Uhr abrufbar.
Sämtliche Wiederholungen, die Freitags in der ARD laufen oder quer über die Woche verteilt irgendwo im Öffentlich-Rechtlichen stehen in keiner Mediathek zur Verfügung.

*miau*
 
vielen Dank @ Katzenbuch. Eigentlich schade. Bin ein grosser Fan von dem Münster Tatort und hätte mir sehr gerne die älteren Folgen mal angeguckt.
 
mediathek-app geht irgendwie nicht wie es soll

hi zusammen,

ich habe eine ähnliche frage wie im beitrag vor mir.
was mache ich bei folgendem link falsch bzw. warum kommt
die meldung "quelle wird nicht unterstützt" ?

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2010/0821/monster_magnet.jsp

der link ist auf der wdr seite noch aktuell.
bei der direkt suche nach "rockpalast" kommen auch keine einträge.

:confused:

kennt wer zufällig ein anders simples prog welches rtmp´s läd UND speichert, welches mir entgangen ist?

danke für licht im dunkeln :cake:
 
ok, denke es liegt daran, daß der genannte stream nicht zur wdr-mediathek gehört, sondern gesondert geführt wird.
schade, daß das sich das nicht mit dem mediathek-app funzt- technisch wären es doch gleiche voraussetzungen...
 
Der Download aus der NDR-Mediathek ist wg. der Flash-Technik wohl ein Problem (z.B. http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=shmag6026). Ich bekomme nur den Hinweis "Diese Quelle wird im Moment nicht unterstützt"
Die Mediathekoberfläche als Flash kann man ja umgehen indem man die barrierefreie Variante nutzt (http://www.ndr.de/mediathek/audiovideoliste100.html), da kann man dann auch oben rechts nach Sendungen suchen. Die entsprechenden Sendungen verwenden dann immer noch einen Flash-Player zur Videowiedergabe, aber das machen ja alle anderen Mediatheken auch - also an Flash direkt kann es eigentlich nicht liegen. Das Problem "Diese Quelle wird im Moment nicht unterstützt" bleibt aber auch bei der barrierefreien Suche bestehen, eine Unterstützung wäre also echt klasse!

P.S. Habe gerade auch mal was gespendet, wollte ich schon die ganze Zeit mal tun ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
Zurück
Oben Unten