Gesellschaft Steinigung von Frauen ein "Wert" des Islam

  • Ersteller OriginalGanstaB
  • Erstellt am
Ach und was das Christentum angeht. Jesus war zwar Jude, aber wäre als Christ vermutlich heute einer der ersten Menschen die ausgetreten wären :teeth:
 
Jeder legt's halt aus wie er lustig ist. Mein Kumpel ist strenggläubiger Moslem (Sunnit) und sagt, er muss dafür Sorge tragen, dass ich meinen katholischen Glauben ausleben darf. Zwei Ex-Kollegen sind Aleviten, denen geht der Islam völlig am ***** vorbei.

Besagter Kumpel sagt übrigends, dass die schlimmsten durchgeknallten Moslems die deutschen Konvertiten sind.
 
Besagter Kumpel sagt übrigends, dass die schlimmsten durchgeknallten Moslems die deutschen Konvertiten sind.
Da ist auch was dran, denn diese Menschen haben diesen Glauben bisher nicht als Alltag erlebt.
 
... er muss dafür Sorge tragen, dass ich meinen katholischen Glauben ausleben darf.
Tut mir leid, aber den Satz vestehe ich nicht. Wie trägt er dafür Sorge? Also wie wirkt sich das im Alltag aus?
 
Alles Kriegspropagana!! sucht bei google nach "red cell deutsch" ist ein cia brief an deutsche medien, von wikileaks geleakt
 
Er sagte sinngemäß, daß, wenn ich bspw. in einem moslemischen Land als Christ eine christlich Kirche aufsuchen will und jemand will mich daran hindern, muss er als Moslem gemäß den Vorschriften des Koran dafür Sorge tragen, dass ich die Kirche unverseht erreiche, um meinen Glauben ausüben zu können.
 
Ah, ok. Danke.
 
:eek: Kein Wunder, dass die alle Burkas tragen, bei den Hängebrüsten die die dann kriegen. :hehehe:

:crack:

Herrlich..

juerg42x50.gif
juerg42x50.gif
 
Er sagte sinngemäß, daß, wenn ich bspw. in einem moslemischen Land als Christ eine christlich Kirche aufsuchen will und jemand will mich daran hindern, muss er als Moslem gemäß den Vorschriften des Koran dafür Sorge tragen, dass ich die Kirche unverseht erreiche, um meinen Glauben ausüben zu können.

Ja, so kenne ich es auch.
 
Erzählt mir doch was ihr wollt, aber diese Ausprägungen sind kein Einzelfall. Das hat auch nichts mehr mit Kultur zu tun, wenn auch traditionelle somalische Kleider verboten werden.
Einmarschieren. Sofort. Am besten mit Atomsprengköpfen am Gürtel.

Was möchtest du uns sagen Rain? Dass Frauen in Burkas shaize aussehen? Dass wir das Böse umgehend ausmerzen müssen? Dass Blödheit oft in Gruppen auftritt? Magst du keine Kanaken? Sprich über das, was dich bewegt. :noplan:

Karl Ranseier ist übrigens tot. Die ganze Geschichte morgen in der Bild.
 
Was möchtest du uns sagen Rain?
Dass sich, wie man über die letzten Jahre beobachten konnte, weltweit eine Strömung des Islams verbreitet welche alle freiheitlichen Werte komplett untergräbt und einen Gottesstaat als Ziel hat welcher auf archaischen Prinzipien beruht. Mag ja sein, dass es irgendwo im tiefsten Afrika auch ein paar christliche Fundamentalisten gibt die mit Rasierklingen ausgerüstet Beschneidungen vornehmen, ebenfalls schlimm, vielleicht sollte man aber erstmal mit globalen Problemen anfangen. Die weltweite Verfolgung, Vertreibung und Ermordung von Christen sowie Juden gehört dazu. Dabei geht es nicht um irgendwelche afrikanischen Clans die sich im Endeffekt nur um eine Wasserquelle streiten.
Die jüdische Bevölkerungsentwicklung in arabischen Ländern von 1948 bis 2008:
Algerien: 140.000 (1948), 0 (2008)
Ägypten: 75.000 (1948), 100 (2008)
Bahrain: 600 (1948), 30 (2008)
Irak: 135.000 (1948), 100 (2008)
Libanon: 5.000 (1948), 40 (2008)
Libyen: 38.000 (1948), 0 (2008)
Marokko: 265.000 (1948), 5.700 (2008)
Syrien: 30.000 (1948), 100 (2008)
Tunesien: 105.000 (1948), 1.500 (2008)
Yemen : 55.000 (1948), 200 (2008)

In nicht-arabischen islamischen Staaten:
Afghanistan: 5.000 (1948), 1 (2008)
Iran: 150.000 (1948), 25.000 (2008)
Pakistan: 2.500 (1948), 200 (2008)
Türkei: 80.000 (1948), 20.000 (2008)

http://lindwurm.wordpress.com/2010/08/10/die-vergessene-judenvertreibung/

Weitere Zahlen:
http://www.zionismus.info/antizionismus/arabisch-7.htm


Weltweit 250 Millionen Christen verfolgt
Die größte Christenverfolgung aller Zeiten: Jeder Zehnte ist wegen seines Glaubens in Gefahr. In neun Staaten droht Moslems, die zum Christentum übertreten, die Todesstrafe.

http://diepresse.com/home/panorama/...50-Millionen-Christen-verfolgt?from=simarchiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Rain, die Zahlen, die du so hinrotzt (Sarrazin-Style) sagen so ja noch nicht viel aus. Es ist zum Beispiel nicht ersichtlich, wie viele Juden vertrieben wurden, und wie viele freiwillig gegangen sind. Freiwillig, weil sie ja erstmals seit 1948 das Glück hatten, eine eigene Heimat zu haben. Zum anderen fehlt der Vergleich mit nicht-islamischen und nicht-arabischen Staaten. Wie viele Juden haben ab 1948 südamerikanische Länder verlassen, um Israel aufzubauen?

Etwas mehr Futter, bitte. :)
 
Zurück
Oben Unten