Gesellschaft Steinigung von Frauen ein "Wert" des Islam

  • Ersteller OriginalGanstaB
  • Erstellt am
O

OriginalGanstaB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Irgendwelche Moslems oder Islamwissenschaftler hier im Forum? Ist für Moslems die Steinigung ein "Wert"? Finde solche Aussagen sehr befremdlich.
http://www.sonntagonline.ch/index.php?show=news&id=988

Möglicherweise haben die Schweizer den Herrn Blancho einfach nicht genug integriert.

Minarette darf er keine mehr bauen, niemanden steinigen... einfach schrecklich dieser Ausländerhass in der Welt!
 
religion sucks. start your brains.
 
Wieso denn nur Frauen? Wie uns das World Press Foto 2009 gelehrt hat, geht es auch männlichen Ehebrechern an den Kragen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird schlecht. Menschen, nichts kann grausamer sein.
Allerdings sehr unschön. Das eine (christlich organisierte) Steinigung allerdings auch sehr unterhaltsam sein kann, zeigt der folgende Clip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir das Thema nicht schon xmal?
 
Hatten wir das Thema nicht schon xmal?

ist aber auch immer wieder aktuell. oder möchtest du es lieber totschweigen? ich mein, wir brauchen auch garnicht mehr drüber reden, dann sehen wir es vielleicht irgendwann auch garnicht mehr ...
 
ist aber auch immer wieder aktuell. oder möchtest du es lieber totschweigen? ich mein, wir brauchen auch garnicht mehr drüber reden, dann sehen wir es vielleicht irgendwann auch garnicht mehr ...

Wird wahrscheinlich bald wieder geschlossen und du als Islam- oder Ausländerfeindlicher Rechter hingestellt. Das passiert meist hier wenn einen solche Themen aufregen und beschäftigen, und vor allem wenn es um den Islam geht. Noch schlimmer ist es nur wenn man sich mal dazu äußert welche Auswüchse das teilweise auch in unseren Breiten ausnimmt (Verheiratung von Kindern, eingeschränkter Schulunterricht für Mädchen, gezwungene Kleidervorschriften, traditionelle Lebensweisen die mit unseren Werten hinten und vorne nicht zusammenpassen).

Ich find die Kritik und Entrüstung über all diese Themen absolut richtig, wichtig und angebracht, aber einige Gutmenschen verschließen davor leider kategorisch die Augen und predigen binde Toleranz als einziges Heilmittel und Ausweg. Wo das hinführt sieht man ja an den Bildern - einfach abstoßend.
 
Wie war das, laut deren Zeitrechnung sind die erst im Jahr 16.000 irgendwas und wenn man dann man vergleicht was wir zu der Zeit so gemacht haben .....

Der Islam und leider auch ein größerer Teil seiner Anhänger hinkt uns einfach 400 Jahre hinterher :p
 
Wenn schon die vermeintlich intellektuelle Elite der eingewanderten Moslems so denkt, stellt sich die Frage, was Otto Normal Döner- oder Gemüseverkäufer um die Ecke denkt.

Am Gymnasium wurden sensible Themen immer vermieden und lediglich Small Talk praktiziert.

Ich kann mich aber noch erinnern, dass im Geschichtsunterricht mal das Thema Völkermord an den Armeniern angesprochen wurde. Der türkische Mitbürger sagte dann nur was von Lüge/Erfindung und dann war der Fall abgeschlossen. Hätte seitens des Lehrers eh keinen Sinn gehabt, da einen Sinneswandel herbeizuführen.

Vermutlich bei anderen Themen wie Israel, Juden, Steinigungen, Gleichberechtigung der Frau, Homosexualität usw. nicht anders.

Besser nicht fragen bzw. nichts sagen, weil die Antwort nicht gefallen könnte.
 
ist aber auch immer wieder aktuell. oder möchtest du es lieber totschweigen? ich mein, wir brauchen auch garnicht mehr drüber reden, dann sehen wir es vielleicht irgendwann auch garnicht mehr ...

Totschweigen?
NEIN!
 
Bitte nicht wieder ein Islam-bashing (bzw. Religion-bashing) Thread. Als nächstes kommt jemand und postet so etwas hier: http://i.imgur.com/RnJkr.jpg
 
Ich kann mich aber noch erinnern, dass im Geschichtsunterricht mal das Thema Völkermord an den Armeniern angesprochen wurde. Der türkische Mitbürger sagte dann nur was von Lüge/Erfindung und dann war der Fall abgeschlossen. Hätte seitens des Lehrers eh keinen Sinn gehabt, da einen Sinneswandel herbeizuführen.

Na gut, dass das bei der deutschen Geschichte nicht grade im Mittelpunkt des Interesses steht kann ich schon irgendwo verstehen. :) Da gibt es ja echt genug andere Themen in unseren Breiten.
 
Ich wette in Deutschland würde man mit diesem Bild sofort angehalten und wegen Diskriminierung, Volksverhetzung etc verklagt :p
 
Das der auf einem Behindertenparkplatz steht ist schon witzig.
 
ich hab auch ´nen unqualifizierten Beitrag zu Religionen :) , hab ich heute zufällig im Inet gefunden:
 
Zurück
Oben Unten